Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

das sag das nicht zu laut

Ich hoffe ich werde nicht eines besseren belehrt ;-)

Wird schon noch kommen. Keine Sorge.
Spät. wenn die ganze Umtauschaktion abgeschlossen ist, werden auch die schon vorher rausgegebenen V14 schwarz zeigen, wenn sie nicht in einem Receiver oder CI Modul von Sky stecken.

nochmal zu es gibt kein pairing, Kollege von mir wurde von s02 auf v14 umgestellt. da er keine Ahnung hat, hat er die Karte in original receiver gesteckt. Die Karte läuft nicht mehr in seiner dream. komisch aber, er sagt die läuft in einem anderen s*y receiver... also doch chipset pairing?

Oder vielleicht einfach die Konfiguration und Einstellungen nicht von der s02 an die v14 angepasst?!?
Wenn du schon sagst er kennt sich nicht aus... Liegt vielleicht nahe...

Die Karte läuft nicht mehr in seiner dream. komisch aber, er sagt die läuft in einem anderen s*y receiver... also doch chipset pairing?

Da habe ich auch schon gelesen, allerdings bei Leuten mit zwei Karten, mit zwei Receivern. In einem anderen Board forschen welche, schon an der Geschichte, fanden aber auch nichts heraus.
Es scheint NDS bietet sehr viele Möglichkeiten, welche eben uns nur nicht alle so bekannt sind. Gerade das mit den verschiedenen Phasen, hört sich logisch an, jedoch keiner hat den gesamten Überblick, was alles machbar ist.

das geht seit dem Zusammenschluss von UM mit KBW, die Privaten HD gehen bei KBW über die V23 (098E) und mit dieser Karte (Caid) geht es bei UM auf, wenn dir einer diese zur "verfügung" stellt

hab ich doch. geht mit der neuen nds karte 098e

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

@SR-88
Lass dich nicht auf den Arm nehmen.
Gemeint ist wohl, das man im Einzuggebiet von UM die Sender von KBW empfangen kann. Dazu brauchst du dann z.B. einen Tauschpartner der eine KBW-Karte hat oder halt selber eine KBW-Karte besorgen mit den entsprechenden Paketen. KBW hat die entsprechenden Sender noch offen. Bei KD glaube ich geht es auch, bin mir da aber nicht sicher.
UM ist aber weiterhin dunkel.

Gruß snoppy

@rqmviper
Eine V23 allein reicht nicht aus. Sie muss von KBW sein. Wenn man bei Sky eine Kabelkarte bestellt, erhält man auch eine V23 mit 098E. Dort werden die Sender aber nicht hell.

mein tauschpartner hat sein abo bei sky abgeschlossen. seine i12 wurde gegen eine v23 getauscht. seid dem kann er ohne probleme die privaten in hd sehen. und wir kommen aus dem sauerland. hier gibt es kein kbw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Weil man bei Sky auch HD+ buchen kann. Sender wie Passion HD, RTL Crime HD etc funktionieren über Sky aber nicht.

Gruß snoppy

Bei mir im kreis Hamburg gibt es bei den KD kein passion hd und rtl crime hd, nur ohne hd gibt es die.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…