Ich bin in der ganzen Sache noch nicht so bewandert und die über 600 Seiten wollte ich nicht durchlesen :-(. Ich besitze noch eine alte V14 Karte die in einer Oscam rennt. Sollte ich irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen was das Thema hier angeht?
Leute seht es doch ein, die Linux Fraktion wird das Pairing Vorhaben von Sky leider wohl kaum verhindern.
Auch wenn jetzt einige kündigen, die große Masse bleibt.
Leute seht es doch ein, die Linux Fraktion wird das Pairing Vorhaben von Sky leider wohl kaum verhindern.
Auch wenn jetzt einige kündigen, die große Masse bleibt.
Glaub ich weniger. Wenn man den nocht bewanderten Bekanntenkreis mal über die Sky-Machenschaften aufklärt und man sich dann mal Gedanken macht ob man Sky noch wirklich braucht, dann wird man schon überlegen.
Ich glaube dass Sky die Mundpropaganda gehörig unterschätzt.
Selbst 10.000 Kunden tun weh, man hat sich schliesslich 400.000 Neukunden für 2014 auf die Fahnen geschrieben, die Träumer.
Anruf beim CCA. Ich soll den Receiver zurückschicken. Wenn ich den nicht haben will, brauch ich den auch nicht! In meinem Kundenkonto wird vermerkt, das ich den Receiver zurückschicke.
Zweiter Anruf (Kontrolle). Ist in meinem Kundencenter was hinterlegt... Sie: Ja, das sie einen Receiver zurücksenden, da sie bereits die Sky mit ihrem Receiver nutzen können... Warum sollen sie den Receiver nicht?... den Rest erspare ich euch ;.)
Also wird der humax pr HD 1000 akzeptiert ?
Sehr gut !
Bei mir steht auch geeignet für sky drauf und nicht für Premiere !
Bleibt nur abzuwarten ob die pairfähig sind
Also wird der humax pr HD 1000 akzeptiert ?
Sehr gut !
Bei mir steht auch geeignet für sky drauf und nicht für Premiere !
Bleibt nur abzuwarten ob die pairfähig sind
Wir er nicht! Sie hat zwar gesagt, das ich den weiternutzen kann, aber ich bekomme eh einen neuen Receiver.. meine Karte wird nicht mehr im alten laufen, auch, wenn ich den zurücksende.. Jeder Kunde bekommt einen Receiver. Die Karte rennt noch bis zum 15.08.. Mal sehen was jetzt an EMMs kommen.