Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

dann geb ich dir mal einen guten Tipp
Kündige mal auf den letzten Drücker dann wirst du ein Abo bekommen
wo du von Träumst.also schreib du selber kein blödsinn wenn du es selber noch nicht probiert hast:dfingers:

Mein Bruder bei dem läuft die V14 schon 10 Wochen in der Oscam und er war Zwangstauschopfer mit Receiver !!

Ich habe mein Abo vor 2 Wochen gekündigt, und heute meine Sat anlage umgebaut auf Dubai Sport. Ich kann nur Sagen wer auf Fußball nicht verzichten kann.

Sky kündigen und auf 26 grad umbauen :-) Hat bei mir 2 Stunden gedauert und ich hatte alles was ich brauche da :-)

dann geb ich dir mal einen guten Tipp
Kündige mal auf den letzten Drücker dann wirst du ein Abo bekommen
wo du von Träumst.also schreib du selber kein blödsinn wenn du es selber noch nicht probiert hast:dfingers:

Ich hab das beste Angebot was es bei Verlängerung gibt (34,90€ Vollabo).
Und außerdem wiedersprichst du dich selber. Erst sagst du, nicht kündigen und Sky den ersten Schritt machen lassen (was halt blödsinn ist) und jetzt sagst du kündigen ("auf den letzten Drücker") damit Sky ein (sehr gutes) Angebot machen.

wo wiederspreche ich mich da,ich seh da kein wiederspruch
das günstigste vollabo kostet 21,90€ komplettpaket
also nix 34,90 das günstigste

ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache ,ich kann nur sagen 21,90 komplett
ohne hd natürlich

Ah dann kommen wir der Sache schon näher. Ohne HD also mit wären wir schon bei 31,90 EUR. OK das kann dann natürlich sein wenn Du schon 10 Jahre Kunde bist.

Wer sieht heute noch kein HD?
Grausig!

getippt auf der Tablettastatur mit Würstelfinger

ich weiss zwar nicht wie du rechnest aber 21,90 sind 21,90 und nicht 31,90

Ich habe gekündigt und hatte vollabo mit allem für 74,90 Euro(2xS02)über 7 Jahre lang. Vertrag läuft noch 2 monate. und wenn ich die 2 Karten nicht in meinen 4 TV nutzen kann dann hat sich das für mich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

ich weiss zwar nicht wie du rechnest aber 21,90 sind 21,90 und nicht 31,90

Ich weiß nicht was Du als komplett bezeichnest aber für mich ist ein Komplettabo inkl. HD und das kostet zusätzlich 10 EUR also wären das bei einem KOMPLETTABO 31,90 EUR.
Aber das ist wirklich OT und hat nichts mit diesem Thread zu tun.

wo wiederspreche ich mich da,ich seh da kein wiederspruch
das günstigste vollabo kostet 21,90€ komplettpaket
also nix 34,90 das günstigste

Gut dann schreib ichs für dich nochmal anders und stell die verschiedenen Vorgehensweisen deiner beiden Aussagen mal gegenüber.

Post #6036/#6039:
1. Sky ein Angebot machen lassen
2. Kündigen, wenn kein gutes Angeboten
-->Problem: Sky macht keine Angebote, wenn man nicht gekündigt hat (bei automatischer Verlängerung gelten nämlich die hohen Standardpreis und Sky freut sich)

Post #6046
1. Kündigen
2. Sky macht ein gutes Angebot

Und jetzt siehst vielleicht auch du, dass du bei deinem Post #6046 die Vorgehensweise umkehrst. D.h. was vorher 1. war ist jetzt 2. und was vorher 2. war ist jetzt 1. .

das Thema ist pairing, vor dem pairing hatte ich ein Vollabo so wie es früher immer hieß
Vor 2 Jahren hatte ich 54,90 bezahlt,dann hatte ich gewartet:
Sky hatte sich gemeldet 34,90 mit HD. wollte ich nicht
dann hab ich gekündigt.
Sky rief an und machte mir das Angebot 21,90 für mein Abo was ja noch Komplett hieß.

jetzt hab ich den Zwangsreceiver

Ich sage da jetzt nur noch eins dazu! Es ist uns allen doch scheiß egal ob Du nun 21,90 EUR ohne HD 31,90 EUR inkl. HD zahlst. Es geht hier doch ums Pairing und um nichts anderes. Wenn Du meinst es ist gut nicht zu kündigen dann mach es doch einfach so. Ich bin fest davon überzeugt das es gerade zum jetzigen Zeitpunkt wesentlich besser ist umgehend nach dem Zwangstausch zu kündigen um denen zu zeigen das es totaler Bullshit ist was die da machen und wir uns nicht alles gefallen lassen.

Und wenn die sich dann telefonisch melden und fragen warum, dann sagen mit Zwangsreceiver kein Sky fertig aus die Maus.

Zurück
Oben