AW: Laberthread V14 Pairing
Mail am 31.03.14 wegen resi tausch erhalten. Habe am selben Tag per mail geantwortet, das ich keine neue Hardware haben will!! Ansonsten wird gekündigt. Was ich sofort per Fax auch getan habe. Einmal haben sie schon versucht mich telefonisch zu erreichen. Habe nicht abgehoben. Am selben Tag kam eine Mail das sie mit mir wegen der neuen inovativen Technolgie reden wollen... Das alles nach ca 3-4 Tagen nach erhalt der ersten Mail. Jetzt ist erstmal Funkstille...Mein Vertrag endet in 10 Monaten...Bin Vollzahler seit vielen Jahren mit Zweitkarte.
Überlege jetzt ein zweites Antennenkabel für diese Mistkiste von Sky zu ziehen. Meine Frau möchte auf ihre Serien nicht verzichten.
Bin genauso frustriert und sauer auf Sky, wie die meisten hier. Kann leider auf Sky nicht verzichten, wen man schon immer Sky gehabt hatt.
Für mich klingt das so als ob man dir sagt. Ab morgen fährst du nur noch Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel, und kein Auto mehr.
Zumindest drücke ich sie nach der Kündigung mit dem Preis, sie wollen es ja nicht anders haben...