Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

auf eine höfliche Art und Weise kommt man oft weiter.

PS. ein Kollege hat ein Neuvertrag abgeschlossen mit einer V14 ohne Receiver. Die Entitelments sind bis Juli gültig, gewusst wie.

Also mir wurde eben gesagt. am telefon das nur die gepaiert werden die noch eine s02 karte haben mit ein alten sky receiver. die bereits eine v14 haben nicht.

Jaaa... bestimmt. das sagen die dir auch so... erstmal würde ich sagen das es denen garnicht primär ums pairing geht, sondern einfach nur die s02 weg gaven wollen. Pairing is hier nicht so ganz einfach, da ich mir vom Prinzip her alle 2 Wochen nen anderen sky zertifizierten receiver holen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ach ja Zähl mal die NDS fähigen auf ?

gruss wolleste

Laberthread V14 Pairing

Ich habe bei der Zweitkarte meinen humax pr HD 1000 auch ohne Probleme angeben können und v14 ohne Receiver bekommen
Seriennummer war nicht nötig !

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Vielleicht doch sinnvoll s02 in v14 selbst zu tauschen !

Es gibt auf jeden fall
Philips
Thomson
Humax

Auf jedenfall mehr als einen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

also ich sage es gibt keinen mehr im freien Handel
Sky entscheidet und die haben entschieden das man keinen mehr kaufen kann
Support gibts für keinen gekauften Receiver

Ich lach mich flach der Receiver ist plötzlich der Renner

gruss wolleste

Meine 5 Cent zum Thema NDS und Reci und Sky:

wenn das mal wirklichen stimmen würde, was hier einige behaupten, würde ich mir auch überlegen meine S02 freiwillig zu tauschen, da ich mir doch gerade einen humax 1000 oder so gekauft habe ^^
alleine um zB die EMM zu loggen mit etwas hilfe

würde dafür nur von jemanden mit etwas ahnung hilfe benötigen, ich bitte jemanden auf den das zutrifft mir eine PN zu schreiben, was ich denen für einen receiver angeben soll, damit ich eine V14 bekomme
und wie das loggen usw. alles genau geht!
danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…