Was bist du denn für ein Spezialist? Denkst du die machen das selber? Die beauftragen einen Logistikdienstleister. Es ist überhaupt gar kein Problem 500.000 Receiver + Karten innerhalb von 4 Wochen zu tauschen. Das wird nur über einen längeren Zeitraum gemacht um den Kundenservice zu entlasten.
Wir haben auch den Brief bekommen, samt neuem Receiver und neuer Karte.
Wie ich hier gelesen habe, gibt es wohl irgendwelche neuen und alten V14 Karten.
Was wäre denn rein hypothetisch, wenn ich bei der Sky Hotline anrufe und denen sage, dass ich einen Humax iCord HD (Sky zertifiziert) nutze??
Würden die mir dann eine andere V14 bzw. V13 geben?
Wie ich das verstanden habe, dürfte die mitgelieferte V14 ja nicht mal in dem Humax iCord laufen?
Doch laufen wird sie schon in den humax. Nur wenn die karte schon verheiratet ist mit dem anderen receiver, dann geht es natürlich nicht mehr. Aber es gibt keine neue oder alte v14 Karten. .nur wer schon seit Ca. 1 Jahr die v14 karte hat, wird wohl hoffentlich erst zum ende gepaart.
Schade , sollte lustig sein.
Entweder nicht lustig oder nicht verstanden.
Aber eines möchte ich zum Thema noch beitragen.
Ich denke sky geht beim Kartentauch chronologisch nach Kundennummern vor.
Ich habe im Januar verlängert und leider gleich 2 jahre klar gemacht. Da gab es dann skygo dazu.
Sind nun also gute 3 Monate her und noch nichts bekommen.
Und wie sind für sky doch eh nur zahlende Nummern und in großen Firmen wird doch eh alles mit Kundennummern, Artikelnummer, referenznummern etc abgewickelt. Deswegen denke ich es geht der Reihenfolge nach den Kundennummern.
Aber die Kundennummern wollen wir mal lieber nicht vergleichen.