Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread V14 Pairing

Hallo,

ich habe gerade versucht, meine S02 gegen eine V13/14 zu tauschen.
Post bezüglich eines Austausches hatte ich bisher noch nicht bekommen.

...und wieder jemand der denen voll in die Karten spielt! Verstehe ich einfach nicht!

Hallo,

ich habe heute gegen 23:45 Uhr eine Nachricht von Sky bekommen das Karte und Receiver unterwegs ist,
kommt heute bei mir an laut Sendungsverfolgung.
Da freue ich mich aber drauf!
Ich habe glücklicherweise heute frei und werde die Sendung nicht annehmen.
Da ja in der Email stand Ihre Bestellung ist unterwegs,da ich aber nichts bestellt habe werde ich dankend ablehnen.

Und was bringt es dir ausser Ärger?
Deine S02 ist ohnehin bald dicht.

Hallo,

ich habe letzte Woche auch schon mit mir gerungen die Karte freiwillig zu tauschen.
Habe mir aber gedacht das sitze ich aus und siehe da innerhalb von 12 Stunden,
Ankündigung und Lieferung von den Dreck.

Ich hätte letzte Woche tauschen sollen.

Mh, irgendeine Aussage passt hier nicht.

Ja, eben! Er wollte überhaupt nichts von einem anderen Gerät wissen, hat immer nur von vertragskonformer Sky-Hardware geredet.
Auch nach dem direkten Hinweise, dass das Gerät offiziell Sky zertifiziert ist, hat er nur abgewimmelt.

Das meinte ich nicht.

Mein Vertag läüft bis November werde demnächst kündigen und kurz vor vertragesende habe ich vor um Zwangspairung vorzukommen und kartentausch vornehmen.
Ich werde denen sagen das ich türke bin und mit ihren baumarkt kisten keine auslaändische kanäle empfangbar sind ist auch tatsache und leider gotes auf eine anderen reciver angewiesen bin, ich habe keine lust 2 kisten in der wohnung zu stehen und bei kanalwechsel den kabel austauschen.
wie sind erfolgchansen karte zu erhalten ohne pairing.
Wenn sie den deal eingehen ohne pairing werde ich bleiben wenn nicht dann wird es bei der kündigung bleiben dann sind die mich nach 5 jahren los.
so wie ich mitgelesn habe machen sie das grundsätzlich nicht aber bis dahin sind es ja noch 6 monate da wächst noch viel gras drüber.
Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht kommst Du ja auch wegen der Kündigung genau in den Genuß vom Zwangstausch. Du hast gekündigt, OK. Dann bekommst Du kurz vor Ablauf ein super Angebot, aber eben nur Karte mit Receiver. Tja bisher kann wohl keiner genau sagen was richtig aoder falsch ist. Warum schlafende Hunde wecken?

Kurz oder lang wenn die wiederuftsrecht vorbei ist ja 1 monat oder sptestens 1 paar monate wollen sie dann denn tausch vornehmen kommt man ja nicht vorbei...

Hallo D-Boxer 75
Warum lässt Du dich bei der Hotline auf Diskussionen ein ?
Gehe einfach auf das Sky Kundencenter, log dich ein.
Dann auf Kontakt in der Auswahl Technik/Empfang/Receiver Nein anklicken (hat dir nicht weitergeholfen).
Nun schreibst Du das du deine S02 in eine V14 getauscht haben möchtest weil Du eigene NDS Hardware hast.
Fertig.
Habe ich vor drei Wochen auch mit einer meiner zwei S02 Karten gemacht.
Gestern habe ich darum gebeten meine andere S02 auch zu tauschen.
Gruß Andi

Sarkasmus an

Das ist hier genaso wie die kleinen nervigen Kinder früher in der Schule, die immer mit den Finger schnippent sofort als erster aufgerufen werden wollten...

und wieder aus

Der Umgang mit der S02 ist ja nun fast schon eine Glaubensfrage.
Mir wurde ja eindeutig mündlich bestätigt, dass eine neue Karte eben nicht nur in der mitgelieferten Hardware funktioniert.
Wenn diese Aussage der vollen Wahrheit entspricht, ist ja alles in Butter. Aber ohne es schwarz auf weiß zu haben, kann man sich nichts für diese Aussage kaufen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…