Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ist aber alles wie beschrieben nur ein hinaus zögern. Ich kann nur hoffen das sie es wegen enormer Kündigungs Flut sein lassen.

wieso Porto? Du hattest doch gar nix bestellt!

brauchst bloss zur post bringen und sagen Annahme verweigert
brauchst auch nix bezahlen
sonst sag dein Nachbar bescheid,das er kein Paket von Sky annehmen soll
er soll sagen Annahme verweigert

Kann aber sein wenn unfrei versendet wird dass Sky das Paket nicht annimmt .

Deswegen meinte ich : selber frankieren .

Sent from my iPhone using Tapatalk

die Post muss das Paket zurück nehmen
Wenn der Empfänger nicht unterschrieben hat

so gerade einen Anruf der Hotline bekommen.Denen ist gerade aufgefallen, dass ich
im Besitz 2er Nagra Karten bin, und die mir ein kostenloses Angebot machen.
2 neue Receiver für jeweils 12,90€ Versand, ansonsten nur Vorteile.

ablehnen so ein Unfug

Ich würde sagen mein Frau hat sich so an den Receiver gewöhnt sie möchte keinen anderen, dann schauen wir halt mit dem Receiver ohne Sky TV

Und Kündigen !!

wieso willst du auch noch den Versand für den Schrott Bezahlen ?????????? sage einfach du wärst knapp bei Kasse

Hallo Gemeinde,

ich habe da mal eine kurze Frage.Ich habe von meinem Onkel die zweitkarte Bekommen eine V14 mit Sky Ci Modul,ich betreibe die Karte jedoch in meinem Igel nur fürs HS muss ich mir gedanken machen das die nun auch gepairt wird?

Mein Onkel nutzt das Orginal teil von Sky mit 2TB ebenfalls mit der V14.

P.s. ja ich gebe zu ich habe die 557 Seiten nicht gelesen .

Die Karte wird wohl irgendwann mit dem Modul verknüpft. Per Knopfdruck seitens sky

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Also...ich habe gerade aus dem Kundenportal gekündigt und die Bestätigung
ausgedruckt...das die Kündigung eingegangen ist. Soll in den nächsten Tagen
eine schriftliche Bestätigung bekommen.

Hmm na so ein Dreck, dann dank ich dir trotz allem für die Info auch wenn es nicht das war was ich lesen wollte.

wenn die Karte nicht im Modul ist, sondern im Igel, kann nix verknüpft werden. Es wird nur im Igel irgendwann dunkel ....

Im Modul kannst du sie dann freimachen, aber dann wird sie mit dem Modul gepairt sein und im Igel nicht mehr funken ....

edit: aber halt mal die Füsse still, wenn die V14 ja immernoch im Igel funktioniert (wie lange schon?), ist da gar nix mit "Pairing" im Moment. Psst! Sag besser nix

Wenn die Karte im Igel dunkel wird, dann würde sie mit dem Modul, was nicht genutzt wird, verknüpft. Wenn sie dunkel wird , kommen pairing emm auf die Karte durch und sie rennt anschl. Nur noch im Modul. Die Karte ist gepairt auch wenn sie nicht im Modul steckt. Aber emm kann man blocken, das sollte helfen. Einige stecken ihre gepairte Karte auch 10 s in die Mikrowelle und schicken sie zurueck. Mittel und Wege gibt's immer, momentan leider nur nicht sonderlich nachhaltig

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Ich hab versucht die V14 in meiner DBOX zum laufen zu kriegen. Ist das normal das die so heiß wird?

küldött az én iphone

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…