Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

D02 Karten sind nicht betroffen.

und was macht man da? online kann ich die karte nicht mehr freischalten, laut oscam ist die karte bis zum 10.6 freigeschaltet (hat also emms empfangen), aber das alte datum war meiner meinung nach der 21.4.

Wenn sie Freigeschaltet ist dann läuft sie auch.
Da liegt bestimmt ein anderes Problem vor,

hallo.
Es gehört zwar nicht zum Laberthread Pairing.
Aber das Problem was yamstar mit seiner D02 Karte hat, hatte ich mal mit meine UM02 von Unitymedia.
Alle UM Programme gingen nur die Sky Programme nicht.
Freischaltsignal von Sky angefordert, nichts.
Bei Sky angerufen die selbe Antwort das sie nicht nochmal freischalten können.
Erst als ich über das Internet direkt von Unitymedia ein Freischaltsignal angefordert habe, wurde auch Sky wieder hell.
Vielleicht Hilft ja diese Info yamstar.
Gruß Andi

Wenn sie Freigeschaltet ist dann läuft sie auch.
Da liegt bestimmt ein anderes Problem vor,

in der tat... sky kundenservice... die haben mir jetzt n sky receiver und ne v14 geschickt... also geht morgen an mich raus... HALLO ich habe kabel!

andere frau am apperat... freischaltsignal geschickt, alles wieder gut... receiver soll ich zurückschicken wenn er kommt

oha
Herr hilf ihnen. Denn sie wissen nicht was sie tun. :wacko1:

So, ich habe gestern per Fax gekündigt und eine Ellenlange Mail an den Verbraucherschutz geschrieben.

Ich möchte mich nicht länger knebeln und entmündigen lassen.
Natürlich trauere ich der Fußballübertragung hinterher - aber egal!

Wozu wurde der Videorekorder erfunden, wenn mir nun die Möglichkeit geraubt wird, Sendungen während meiner Abwesenheit aufzunehmen und mir später anzusehen.
Mit dem SKY-CI+-Modul kann ich keine einzige Sendung mehr auf meinen Humax-Receiver aufzeichnen. Alle werden mit Kopierschutz angezeigt.

Das hat mir die Sky-Hotline beim Zwangs-Kartentausch alles verschwiegen. Sogar auf Nachfrage hieß es: "Sie haben durch das Modul in Ihrem Receiver keinerlei Nachteile"
Und das für über 700 Euronen im Jahr!
Und dann soll ich noch ein Zweitabo abschließen, um mir den Drecks-Sky-Receiver neben meinen Humax zu stellen, nur um mal eine Sendung aufnehmen zu können?

Ich hoffe, dass dieses arrogante Verhalten von Sky durch viele Kündigungen einen herben Dämpfer bekommen wird!

Vor zwei Monaten habe ich den ADAC gekündigt, weil ich nicht dafür zahle mich belügen zu lassen!
Und jetzt Sky, weil ich für meine Entmündigung auch kein Geld ausgeben will!

So bleiben mir fast 1000 Ocken im Jahr übrig - damit kann ich mit meiner Frau oft ins Kino gehen - das würde auch für zwei Jahreskarten bei den Bayern reichen, wenn ich sie nur kriegen würde!!!

Ich sehe das mit dem Zwangsreceiver wirklich als Problem. Zum einen ist mir dieser Receiver viel zu klobig und zum anderen schränkt er mich auch in anderen Belangen ein.
Ich habe an meiner DM800se zusätzlich meine NAS eingebunden. Ich kann damit Fotos und Musik super einfach auf meinem TV ansehen.
Ich habe auch wirklich keinen Platz mir noch einen Receiver hinzustellen. Meine Frau würde mir auch was husten...
Eigentlich müssten die Hersteller hochpreisiger Receiver doch ´nen ziemlichen Hals auf SKY haben. Welcher FreeTV- Kunde ist denn bitte bereit soviel Geld für einen Receiver auszugeben?
Indirekt mindert Sky den Gewinn von Receiverherstellern und deren Vertreiber.

Ich frage mich die ganze zeit was jetzt dream multimedia mit der goliaht macht. Wie sie das gerät an den kunden bringen möchten.

So bleiben mir fast 1000 Ocken im Jahr übrig - damit kann ich mit meiner Frau oft ins Kino gehen - das würde auch für zwei Jahreskarten bei den Bayern reichen, wenn ich sie nur kriegen würde!!!

Hallo

daß das Abo sehr kostspielig ist hat bisher niemand gestört. Jetzt plötzlich das "Schönreden" was man alles spart. Das hätte man auch viel früher machen können´. Sparen ist oft ein "Schönreden" ... "Weglassen" ist besser ...

Gruß

@starturk

also erstmal mus was von DM kommen , erst dann kann man sich überlegen was man damit machen wird

so wie es aber auschaut ist es seit 2 jahren nichts , und wird warschanlich auch nichts sein , bis heute hat keiner was gesehen , oder über der geilen goliath austatung gelesen

alles was bis heute darüber geschriben wurde , ist nichts als reine spekulation

Ich denke auch das von denen nichts mehr kommt! Die haben sich die Taschen voll gemacht und nun ist Feierabend denke ich!

Hallo

daß das Abo sehr kostspielig ist hat bisher niemand gestört. Jetzt plötzlich das "Schönreden" was man alles spart. Das hätte man auch viel früher machen können. Ehefrau scheitn 2. Wahl hinter Sky zu sein.

Kann man Blödsinn schreiben ???

Meine Ehefrau ist sicher keine zweite Wahl hinter Sky! Ich liebe meine Frau und sie ist genauso sauer wie ich, weil sie keine Serien mehr aufnehmen kann!

Ich bin seit erster Stunde Kunde bei Premiere (Analogreceiver).
Mich hat auch nie ein hoher Preis für ein gutes Produkt gestört.
Nie habe ich in diesen vielen Jahren vorsorglich gekündigt um einen niedrigeren Preis zu erhaschen.
Ich kann und will mir etwas Luxus auch leisten, nur will ich mich nicht verarschen lassen.
Ich betrüge keinen und lösche meine Aufnahmen nachdem ich sie angesehen habe. Deshalb lasse ich mich nicht unter Generalverdacht stellen.

Dass ich durch die Kündigung Geld spare, was ich anderweitig verwenden kann ist nicht schöngeredet sondern Tatsache.
Darf ich mich über gespartes Geld nicht freuen!

DMM und andere Hersteller werden sich da bestimmt nicht einmischen,
denn schlichtweg sind die Sky Kunden einfach nicht ihr Klientel. Wenn man in dem Fachforen mit liest, den meisten ist das was Sky bringt ziemlich egal. ORF SRG und co sind für die ehr von Interesse, da dies in DE ja Grauzone ist.

Hallo,

hatte meinen Beitrag längst überarbeitet was die zweite Wahl angeht. War aber mit Schade daß hier der Änderungszeitpunkt nicht aufgeführt wird. Aber wenn es nicht um das Geld geht und enn jeder Film sowieso gelöscht wird, warum dann nicht der Sky+ mit Festplatte?

Ich habe übrigens auch vor 20. J. begonnen, damals Analogdekoder mit Schlüssel.

Gruß

sky+ mit Festplatte
Der Festplatten Receiver ist der grösste Müll den ich kenne

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…