AW: Laberthread V14 Pairing
So, ich habe gestern per Fax gekündigt und eine Ellenlange Mail an den Verbraucherschutz geschrieben.
Ich möchte mich nicht länger knebeln und entmündigen lassen.
Natürlich trauere ich der Fußballübertragung hinterher - aber egal!
Wozu wurde der Videorekorder erfunden, wenn mir nun die Möglichkeit geraubt wird, Sendungen während meiner Abwesenheit aufzunehmen und mir später anzusehen.
Mit dem SKY-CI+-Modul kann ich keine einzige Sendung mehr auf meinen Humax-Receiver aufzeichnen. Alle werden mit Kopierschutz angezeigt.
Das hat mir die Sky-Hotline beim Zwangs-Kartentausch alles verschwiegen. Sogar auf Nachfrage hieß es: "Sie haben durch das Modul in Ihrem Receiver keinerlei Nachteile"
Und das für über 700 Euronen im Jahr!
Und dann soll ich noch ein Zweitabo abschließen, um mir den Drecks-Sky-Receiver neben meinen Humax zu stellen, nur um mal eine Sendung aufnehmen zu können?
Ich hoffe, dass dieses arrogante Verhalten von Sky durch viele Kündigungen einen herben Dämpfer bekommen wird!
Vor zwei Monaten habe ich den ADAC gekündigt, weil ich nicht dafür zahle mich belügen zu lassen!
Und jetzt Sky, weil ich für meine Entmündigung auch kein Geld ausgeben will!
So bleiben mir fast 1000 Ocken im Jahr übrig - damit kann ich mit meiner Frau oft ins Kino gehen - das würde auch für zwei Jahreskarten bei den Bayern reichen, wenn ich sie nur kriegen würde!!!