045-058 EMM die Tiers verlängert!
130-138 EMM (133 EMM)Aktiviert die Karte (Einmalig nötig!)
100 EMM vermutet man im Zusammenhang mit Pairing
142 EMM kommt zusammen mit dem 100 EMM evt ein Zusammenhang!
So wurde zB mit einem 53 EMM die Pakete Welt/Film/Beate Uhse/HD/3D/HD+ verlängert!
Man kann also im Oscam alles blocken und die EMM's speichern und dann das EMM händisch auf die Karte schreiben
Ich blocke alle EMM's und speichere erstmal nur die UQ EMM
2014/04/16 00:06:18 c sky-v14 [videoguard2] dream800 emmtype=unique, len=33, idx=0, cnt=4: blocked (0 ms)
2014/04/16 01:17:22 c sky-v14 [videoguard2] dream800 emmtype=unique, len=51, idx=0, cnt=5: blocked (0 ms)
Es wurden auch schon Karten mit 037 EMM's verlängert!
Wie du siehst ist das alles noch sehr unübersichtlich und alles reine spekulation
Wird schon laufen...
Schlecht ist das NDS und sky auch jeden Schritt den Ihr macht mitlesen kann.
Die NDS Längen werden die mit blinden Zahlen füllen. Nutzt nichts sowas öffentlich zu behandeln.
Naja mal abwarten ;-) aber vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste Selbst wenn sie nur bis Juni bzw. Juli läuft hab ich immernoch die Hoffnung das wir da etwas schlauer sind
Daddy2002 schrieb:
Auf jeden Fall ist es mal was produktives und nicht nur das Blabla in diesem Thread wann welche Karte womit wie gepairt wird. ! SUPER Danyh
aber das ist ja nicht alles auf meinen Mist gewachsen da sind viele User dran beteiligt.....also mit fremden Federn möchte ich mich hier nicht schmücken Ich habe hier lediglich die Beobachtungen zusammengefasst