Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Ich hab Sky heute angerufen und die haben mir versichert das ich in Zukunft der einzige bin der noch seine Karte egal in welchem Gerät verwenden darf.

Da hat dir dein Onkel Brian aber einen großen Gefallen getan.Oder ists sogar Onkel Rupert???:yahoo::emoticon-0136-giggl

dann lass es dir mal schnell schriftlich geben muaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Wer hat überhaupt eine Ankündigung bekommen ,das sky die neue Technik einsetzt
laut Agb sollte es 1.Monat sein

Bis heute zum Glück noch nichts eingetroffen und wenn was kommt wird sofort gekündigt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

du bekommst doch erst bescheid wenn deine Kündigsfrist abgelaufen ist :emoticon-0138-think

Obs was bringt anzurufen und vorab schon mal zu tauschen weiß ja auch keiner so richtig deswegen halte ich mich da etwas zurück und sitze die sache aus.

Ich habe im Juli 2013 mein Voll Abo mit einer S02 ohne Hardware für 24 Monate verlängert.Sollte das Schreiben kommen,werde ich mein Abo halt auf meine UM02 Karte freischalten lassen und kündigen wenn da der Rotz mit der Jugendschutz Pin Eingabe kommt.Ich denke das dies bei vielen nach dem geliebten Receiver der nicht mehr benutzt werden kann und nicht mehr alles an Sendungen aufzunehmen zu können Anlass zur Kündigung sein wird.

wie für 24 Monate ???

ei 24 Monate für Alles und HD für 34,90 Rückholangebot

Jetzt kommt auch noch die Politik ins Spiel:JC_hmmm:

ich glaube das ist wieder eine aktion von sky. Das viele kunden einfach ihre s02 karte abgeben.

Ich meinte mit aussetzen das ich erstmal auf die Mail warte bevor ich reagiere nicht das ich mich mit dem Zwangspause abfinde

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…