Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Klar musst du damit rechnen. Hier wird dir niemand das Gegenteil garantieren.

Was ist wenn man im Besitz eines zertifizierten Receiver ist? Aber Sky auf seinen Receiver besteht? Sonderkündigungsrecht?

Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit Tapatalk

Bedburg.. Steht alles im Thread..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

@UncleC
Hab meine S02 heute geupdatet.Verlängerung bis 01.06.Siehst du im CCcam Web-IF,oder Plugin CCcam-Info auf er Dream installieren.
PS:Klar kannst du solange der Zwangsresi noch nicht da ist verlängern.

Einige Beiträge hier kann ich so gar nicht nachvollziehen. Viele klammern sich hier an eine ganz dünne Hoffnung, sie würden nicht betroffen sein. Tatsache ist, dass Sky das Pairing nicht nur für ein paar Kunden durchführt. Entweder sie führen es für alle durch oder sie rudern noch zurück - letzteres wird jedoch nur passieren, wenn eine massive Kündigungswelle über Sky hereinbricht. Je mehr Kunden verlängern in der Hoffnung, Sie würden vom Pairing verschont, desto geringer ist die Chance, dass Sky zurückrudert. Ihr könnte mich gern ausbuhen, wenn ich nicht Recht habe.

Meine persönliche Situation sieht so aus: Ich habe derzeit zwei S02-Karten (ohne eingetragenen Receiver), die bis Ende Oktober 2014 laufen sollten, und ich habe noch keine Hiobsbotschaften von Sky erhalten. Sobald dies geschieht, wird unmittelbar gekündigt zum Ende der Laufzeit meines Abos (ich habe ein Abo Welt/Film/HD mit Zweitkarte zum Vollperis), und für Ende Oktober wird sowieso gekündigt, es sei denn, Sky rudert definitiv noch vorher zurück. Ich habe schon einmal vorgebeugt mit verschiedenen Maßnahmen, so dass ich Sky wohl kaum vermissen würde. Derzeit habe ich ein Sky-Abo eher aus Bequemlichkeit. Je mehr Abonnenten sich als abhängig erweisen, desto leichteres Spiel wird Sky haben. Es liegt also nur an Euch (wobei ich natürlich niemanden hier unter Druck setzen möchte - was ich ja auch gar nicht kann!).

Zuletzt bearbeitet:

Is noch aktiv Bis 15.5 meinst wenn ich heute nochmal au anmachen das verlängert wird? Hab den Receiver ja noch nicht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

War ein Schuss nach hinten, die Zeit wurde zum 28.4 um ca 2 Wochen verkürzt..
Hab aber noch die Zweitkarte

Also habe jetzt wie Wild getauscht habe nun 6 alte Karten hier liegen aber bin nun auf unitymedia mit der p02 und zweitkarte s02 die frage die ich mir stelle wenn ich ne v14 hätte und einen Humax 1000 nutzen würde können sie mich dann zwingen den neuen zu nehmen für mich würde das ja negativ ausfallen und mit dem Humax läuft ja ihre v14

gigantisch.... ihr seid immer noch bei dem thema so überaus aktiv. gab es denn jetzt den geringsten beweiß für ein pairing?

nur mal so interesse halber hab bei seite 70 oder so aufgehört mitzulesen xD

@jekahr: kann es sein das du was verpasst hast? es gibt doch bereits mehr als genug glaubwürdige berichte zu dem thema

gigantisch.... ihr seid immer noch bei dem thema so überaus aktiv. gab es denn jetzt den geringsten beweiß für ein pairing?

nur mal so interesse halber hab bei seite 70 oder so aufgehört mitzulesen xD

Leg dich ruhig wieder hin und schlaf weiter.Soll sehr gesund sein.:yahoo:

naja ich kanns halt nicht verstehe täglich gibt es hier neue leute die ne v14 neu bekommen und alles läuft warum dann ausgerechnet bei ein paar leuten nicht?

Wir träumen alles Jekahr :D
Wie Blauäugig kann man sein..

- - - - - - - - - -

@V-i-R Der kam heute

Wir träumen alles Jekahr :D
Wie Blauäugig kann man sein..

Zurück
Oben