Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Woher reini immer seine Zahlen nimmt ohne jegliche Quellenangabe kannst du ja hier spekulieren was du willst.

Die Zahlen stammen aus dem DF Forum, links darf man ja zu anderen Foren nicht setzten. Aber lies dort mal die Beiträge von User Chris1969.
Aber vielleicht hast Du andere Zahlen?
Ich muss mich auch nur auf das Verlassen, wo auch logisch klingt, Sky wird mir bestimmt keine Zahlen nennen.

Also was meint ihr Ich habe Unitymedia Kabel mit Satzuführung könnte man somit das Pairing erstmal unterbinden ....mom steht mein Abo auf Sat

Habe nun auf Unitymedia Umgestellt mit der P02 .... denke so bin ich auf jedenfall aus der Nummer raus denn was andere als die P02 läuft hier nicht .... und die wollten nichtmal etwas wissen von receiver usw.....

Ich hab sicher keine anderen Zahlen. Deswegen poste ich auch nicht irgendwelche Zahlen hier ohne Quelle bzw. als Quelle irgend nen User aus nem anderen Forum.
Ist und bleibt Spekulation.

Ich möchte den Receiverhersteller sehen, den es nicht interessieren würde, mal so auf die Schnelle 1,5 Millionen Receiver an den Mann zu bringen.

Wenn man dann noch bedenkt, dass man schätzt, dass eine knappe Million der Sky-Kunden noch eine Dbox aus Premiere-Zeiten nutzen, dann sind das schon 2,5 Millionen Receiver, die ein Receiverhersteller an Sky und deren Kunden verkaufen könnte.

Da mit dem Aufkommen von TVs mit integrierten Receivern der Receiver-Markt weltweit immer kleiner wird, wäre jeder Receiverhersteller fro wenn er mal so auf die Schnelle nur ein paar 100.000 Receiver jemanden verkaufen könnte.

Bei derartigen Stückzahlen spielen dann auch die Firmware-Forderungen des Käufers eher eine untergeordnete Rolle.

Aber mit Sky als Abnehmer können sich wohl nur wenige Receiver-Hersteller anfreunden und das wird gute Gründe haben, sonst hätten andere Receiver-Hersteller schon längst sich bei den Kartellrechtlern beschwert, dass Sky und andere PayTV-Anbieter ihnen Probleme beim Absatz ihrer Receiver bereitet. Mit CI+ hat sich das Problem dann für die Receiver-Hersteller erledigt, weil es ja ein CI+ Modul von Sky und anderen PayTV-Anbietern auch gibt. Mit Sky will sich offensichtlich niemand streiten.

Betrifft das Pairing nur Sat oder auch Kabel Deutschland?
Habe beide Empfangsarten und bin so flexibel

Also ich habe gelesen das bei Unitymedia mit Sat Einspeisung keine Sky Leihreceiver verschickt werden somit auch kein Pairing !!

Was bitte ist Unitymedia mit SAT Einspeisung ?

Die Glaskugeln hier werden wohl immer Größer :d

einspannt euch doch einfach mal , die S02 wird so schnell nicht rausgenommen , Ja das sagt mir meine Glaskugel , Sky will halt sicher gehen das Ihr alle eine HD box habt weil die Ihr SD Programm beenden wollen *fg

würde ich auch machen :d

die die von der Tausch Aktion betroffen sind haben sicher Nie HD material bestellt *fg somit denkt Sky bestimmt , das die kein HD material schauen können :d

also immer mit der ruhe *fg

Ich habe Unitymedia Kabel was hier aber per Sat eingespeist wird.... also wird im Kabel Receiver mit einer P02 Entschlüsselt diese ist mit der S02 Identisch !

Ich bin auch bei Unity...aber habe noch nie gehört, dass es da eine Sat Einspeisung
gibt...zumindest nicht in NRW.

Hier kommt über Unitymedia nur Privaten Analog und Sky Digital ohne HD und entschlüsseln kann ich es mit der S02 Caid 1702 warum sollte ich lügen !!

Ich sag ja nicht das Du lügst, ist nur das erstmal, dass ich das höre.
Das ist mir absolut neu...und wieder was dazu gelernt...!
Woran erkenne ich das es mit Sat Einspeisung ist? Also wenn ich kein S*y nutze?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…