AW: Laberthread V14 Pairing
Nach der erhaltenen Mail von sk* habe ich meine Kündigung sofort losgeschickt und somit meine Pflicht im Namen der FREIHEIT getan.
Die Kündigungsbestätigung habe ich schon erhalten...
Meinen Standpunkt habe ich ausdrücklich in der Antwort per mail betont das ich keine neue Hardware möchte...Bei keinem einlenken wird gekündigt.
Hd+ habe ich sowieso von Anfang an. Das hab ich auch hinzugefügt.
Mal sehen ob sie überhaupt darauf reagieren. Packet wird nicht angenommen und falls sie die so2 abschalten werden schicke ich sie ihnen zurück. Zahlung wird eingestellt. Sollen sie es einklagen...Ich warte darauf!!
Mein Bruder hat auch eine so2 mit Phillips rec. HD. aber ohne HD Programe. Er wurde noch nicht angeschrieben und sein Sohn auch noch nicht. Der hatt nur Bulli...Also braucht keiner hier, oder sk* jemanden des sharings anzuprangern welcher noch eine so2 nutzt...
Meine Zweitkarte nutzt meine Tochter und für die andere habe ich ein sk*Kabel abo mit org. resi bestellt. Alles läuft auf mich.
In meinem Resi nutze ich nebenbei noch andere Karte eines ausländischem Providers. Aber noch einen Antenenkabel für den neuen Sk* resi durchzuziehen das finde ich nur zum kotzen, weiß gar nicht ob das möglich ist und außerdem noch eine Fernbedienung zu bedienen, das checkt meine Frau nicht, alles eine große Scheiße...