Hab angerufen und gesagt ich hab mir den Humax 1000 gekauft und da geht meine Karte irgendwie nicht obwohl der zertifiziert ist. Dann hat die gesagt ja da brauchen Sie ne andere. Fertig
Bissl doof gestellt.
Hab angerufen und gesagt ich hab mir den Humax 1000 gekauft und da geht meine Karte irgendwie nicht obwohl der zertifiziert ist. Dann hat die gesagt ja da brauchen Sie ne andere. Fertig
Bissl doof gestellt.
Habe eben bei Sky angerufen und gesagt, dass ich einen Humax Pr. 1000 habe und die S02 da drin nicht funktioniert.Sie schicken mir jetzt eine neue Karte raus. bekomme ich die V 14 in der Dream 800 es unter scam oder Oscam freigeschaltet? Ich hatte auch irgend etwas gesehen, dass die keine EMM bekommen darf, ist das richtig?
Wenn der Zwangsreceiver und die neue Smartcard in den nächsten Tagen kommen sollten, wie lange ist die S02 dann noch freigeschaltet ? Und kann man irgendwie erkennen ob die Smartcard gepaird ist ohne das ich sie in den Sky Receiver stecken muß ?
Hallo.
War eben lustig.
Da ich mein Abo gekündigt habe (zum 31.05) kam heute das erste Rückholangebot.
Der nette Herr fragte ob ich Interesse habe mein Abo zu verlängern, er wolle mir ein Angebot machen.
Als ich verjeint habe hat er gestutzt.
Ich habe darauf gesagt das ich in Foren gelesen habe das die Kunden einfach neue Receiver und Karten zugeschickt bekommen und diese gepairt sind.
Über die Antwort des netten Sky Mitarbeiter mußte ich innerlich schmunzeln.
Ich solle nicht glauben was in solchen Boarden geschrieben wird. das wären alles lügen.
Dann wörtlich.
"Sky schreibt niemanden den Receiver vor".
Also beim nächsten Anruf von Sky habe ich ein Band mitlaufen.
Sowas fällt schon unter arglistige Täuschung.
Gruß Andi
Ich habe mal ne kleine technische Frage. Vielleicht tausche ich meine S02 noch schnell gegen eine ungepairte V14 in dem ich denen sage das ich einen anderen Receiver habe. Ich mache kein Cardsharing.
Ich nutze eine HD02 und eine S02 Karte und über EMU läuft noch Austriasat/ORF. Das ganze läuft über die CCcam. Ich habe mal auf scam 3.59 gewechselt, da funktioniert zwar die S02 und die HD02 Karte, aber kein Austriasat.
Mit welchem Softcam könnte ich denn eine V14 eine S02 und Austriasat zum laufen bringen ?
Hallo.
Über Oscam geht es.
Aber ich würde ruhig bleiben und abwarten.
Habe selber 2x S02 und eine HD01.
Ich reagiere erst wenn die mir Fakten vorsetzen.
Gruß Andi