Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

In AT vielleicht, aber auch in DE? Ich glaube nicht.

Ja es gibt noch 12 Monats vertrage aber zu höheren Preisen.

Also mir wurde auch ein 12 & 24 Monats Vertrag zu identischen Konditionen angeboten. (DE)

Habe ich doch gemacht seinerzeit, ich habe den Generator genutzt...

Also das Abo von meinem Bruder läuft Ende März aus er hat alles außer Sport packet und er hat ne zweit Karte zahlt im mom 70 Euro für komplett ohne zweit Karte gehen die nicht unter 45 Euro keine Chance von meinem dad das komplett Abo vorher 40 Euro läuft auch Ende März aus nun für 35 Euro komisch oder ??? Und bei beiden kann man aussuchen ob 12 oder 24 Monate

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

Hoffe mal, dass meine 1 Jahr alte v14 nicht nachträglich gepairt wird..

Will evtl. für 1 Jahr verlängern. Hab im Moment alle Pakete mit HD und SkyGo für 34,90
Meint ihr, man könnte Welt+Buli+Sport mit HD und SkyGo für 24,90 bekommen für ein Jahr?
Oder welchen Preis könnte man da bestenfalls rausholen bei ner 1 Jahres-Verlängerung?
Mein Abo läuft am 31.03. aus

Mir wurde bis jetzt das komplett_paket mit HD&SkyGo für 36,90 angeboten (also das selbe wie ich jetzt hab nur 2 Euro/Monat teurer)
Das Film Paket brauch ich aber nicht (nur olle Schinken und Wiederholungen ohne Ende)

Deine Frage wird dir hier niemand beantworten können, da mußt Du schon Sky selbst fragen. Alles andere sind nur vermutungen.

Gibt es eine Möglichkeit die Seriennummer des Receiver zu ändern ?
Diese müsste doch in der Hardware oder Software hinterlegt sein. Beispiel MAC Adresse. Auch die ist zu
ändern. So könnte man sich vorstellen
das Paring mit Karte und Receiver abgeglichen wird. Meine etwas muss doch aus dem Receiver ausgelesen werden. Und das muss
oder sollte dann in oscam rein. Tippe eher auf Hardware abgleich (MAC). Nur wäre es möglich. ?

dein bruder soll am 1 tag vor vertagsende anrufen dann gibts besten preise-die werden weich keine sorge das ist alles taktik von sky....
habe letzes jahr so gemacht voll paket 34,90€+2 karte 14,90€....

Ok ich werde es mal versuchen dann nächste Woche nochmal ....

Im Übrigen sind heute meine 2 Neuen S02 gekommen mit Sky aufschrift obwohl sie die alte S02 mit Premiere aufschrift direkt wieder Aktiviert hatte wollen sie die nun doch wieder Zurück haben und ich soll die neue nehmen mit der Sky Aufschrift Aktiviert und rennen beide im Oscam mit 23 Eli.... Tiers .... was möchte man denn mehr ^^

Laut Mitarbeiter gibt es nur noch keinen offiziellen Termin an dem die S02 getauscht wird. Soviel zum Thema "was möchte man denn mehr?". Hab btw nicht verlängert, so blöd bin ich nicht mir einen 2-Jahres-Vertrag andrehen zu lassen um dann spätestens gegen ende diesen Jahres (Vermutung) gepaired zu werden.

was die Mitarbeiter sagen ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt

Hat angeblich Rücksprache mit dem Abteilungsleiter deswegen gehalten. Mir aber auch egal ob euch das letztendlich interessiert oder nicht, jeder ist seines Glückes Schmied.

v13 wird jetzt auch gepairt,und sky service hotline das ist die krönung.Jetzt muss ich den blöden orginal receiver den sie mir grundlos zugeschikt haben erst wieder zurück schicken danach nehmen sie das pairing raus .Bin ja mal gespannt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…