Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

"reini5555" ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten, seinem angeblichen können nach wird er wohl so an die 80 Jahre sein, das kann man nämlich nicht so schnell alles erlernen.

Für mich stellt sich hier eigentlich nur die Frage, ob Sky bereit sein wird, die alten S02, sollte es zum Zwangstausch kommen, gegen nicht gepairte V13/V14 zu tauschen, wenn der Kunde keine Hardware von Sky wünscht.
Und warum sollten sie das nicht tun. Ein Kunde, der keinerlei Hardware beansprucht (die dann auch nicht kostenintensiv beschafft, verwaltet und abgeschrieben werden muss) und jeden Monat brav seine Haupt- und Zweitkarte zahlt, ist ein guter Kunde. Ich denke, dass Sky sich nicht ohne Not mit solchen Kunden anlegen wird.
In diesem Zusammenhang muss ich jetzt mal sagen, dass ich es ziemlich schräg finde, dass hier einige Foristen gar keinen Hehl daraus machen, Cardsharing zu betreiben. Das, liebe Leute, ist illegal und ganz klar gegen die Sky AGB`s. Da die Sky Leute hier auch mitlesen und sehr genau wissen, dass CS betrieben wird, beschleunigt das deren Bestreben, die alten S02 zu tauschen. Weiterhin sinken die Chancen, dass nicht gepairte V14 zur Verfügung gestellt werden.
Also liebe CSler, schweigt und genießt oder, besser noch, lasst das CS einfach. Die Devise heißt leben und leben lassen. Ich bin schon seit DF1 Zeiten dabei und konnte mich bisher immer auf einen guten Preis mit denen einigen. Für nix gibt`s nix und wenn es was gibt, ist es Ärger wie Zwangskartentausch.

Zuletzt bearbeitet:

Und da Sky auch noch ein Börsendotiertes Unternehmen ist,würden sie den tausch mit sicherheit auch mit Einzelheiten bekannt geben um den Kurs nach oben zu treiben,wurde damals auch so gemacht

Nochmal.
Habe eine Dbox2 kein HD Fernsehn also läuft auf SD
Meine Dbox2 sagt mir Hinweis 7 auf blauen Bildschirm
Wenn sie keinen Kartentausch machen,warum das ganze
Theater????

@dia: Für mich hast Du dir die Antwort auf deine letzte Frage bereits im ersten Satz selber gegeben. So wie ich es für mich bereits vermutet habe, könnte es alle Leute betreffen, die keine HD fähige Box haben. Du scheinst genau in dieses Profil zu passen, hast ja auch eine DBox2 und die kann kein HD.

Es wurden auch schon Leute mit V13 Karten Zwangsbeglückt, also passt deine Theorie nicht.

Dann gibt es noch eine Gemeinsamkeit, die wir wisher noch nicht gefunden haben. Mir ist im Moment nicht im einzelnen bekannt, wen es genau mit der V13 betrifft. Kann das aber mit 100%iger Sicherheit von mehreren (bitte nicht falsch verstehen auch "glaubwürdigen" Usern) bestätigt werden?

Vielleicht haben die eine V13, aber noch eine alte Box im Kundencenter angegeben? Sky gleicht möglicherweise die Datenbasis ab und greift sich die jenigen raus, wo es Unstimmigkeiten gibt? Vielleicht sit das die Gemeinsamkeit?

Meine Dbox2 sagt mir Hinweis 7 auf blauen Bildschirm

Für den Hinweis 7 gibt es aber mehr als nur eine mögliche Ursache. Google mal bitte nach "dbox2 hinweis 7" und nimm den 3. Eintrag ("Welche Smartcard funktioniert mit welchem Receiver?"). Lies es dir mal durch, vielleicht hilft es Dir.

Leute geht einer zu Hauptversamlung am 10.April nach München und Fragt ? Ob der Vertrag mit Kudelski ausläuft oder nicht!
Hab gestern einen dicken Brief bekommen (Einladung zu Hauptversamlung), dachte schon da sind 2mal V14 drinn, da ich noch 2malS02 habe!!
Zum glück war es nur die Einladung

Über das Thema steht jetzt sogar ein Bericht in der Zeitschrift "Digital Fernsehen"
Da wird auch vermutet es hängt mit nicht HD fähiger Hardware zusammen

iPhone 5 mit Tapatalk

Habe jetzt mal dort gesucht und den Hinweis auf den Artikel in der Zeitschrift gefunden. Hat jemand dieses Zeitschrift? Wenn ja, vlt. kann ja einer mal was hier reinstellen? Auf alle Fälle fand ich den Satz "Der Pay-TV-Anbieter Sky hat im Februar bei einigen seiner Kunden die Hardware getauscht. Bisher sind nur wenige Sky-Abonnenten betroffen." interessant. Wie auch auf der HP von Sky wird gesagt, dass "es nur wenige betrifft". Es wurde auch gesagt bei DF, dass es sich auf den Februar beschränkte und nicht das es weiter gehen würde (letzte Worte habe ich zwischen den Zeilen gelesen).

Und ihr glaubt auch noch daran, was ihr schreibt? Was glaubt ihr,was es für ein Theater geben wird wenn einige gepairt und einige nicht gepairt werden. Und dann die Leute die mit ner Dbox 2 kommen.... Hallo...wir leben in einem HD Zeitalter. Wenn es nach mir gehen würde und Sky würde mir gehören, gäbe es schon lange kein SD mehr.

Hier geht es sich darum, dass CS einhalt geboten wird. Als Hauptgrund natürlich die Kindersicherung. Ich weiss aber auch nicht ,warum so ein geschrei drumgemacht wird. Lass sie doch pairen, es wird schon bestimmt ne Cam kommen ,die das umgehen kann. Und solange gibt es wichtigeres als das sich ständig wiederholende überteuerte Programm.

Denke auch das der Tausch darauf abzielt die ollen SD Sender einzustellen. Sky muss für 2 Astra Frequenzen zahlen, SD für die S02 User und parallel den gleichen Sender für die aktuellen HD User. Aus wirtschaftlicher Sicht vollkommen zu verstehen, einmal an Astra zahlen pro Sender reicht...

Sent from my iPad using Tapatak

Sky geht es mehr um das Aufstocken von Zweitabos.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…