Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ist doch Ok 30.03.2014, das ist eine V14 wenn die entitelenents 2 Tage vor Ablauf verlängert werden kannst du froh sein. Warte einfach mal ab, die wird am 28.3. voll bombardiert das sie bei mehr wie 2 Usern hängt und dann ist Sie verlängert.

Ok danke, ich habe gedacht das man die vorzeitig verlängern (aktivieren kann)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mit oscam rent sie auch, habe auch reciver und karte bekomen. Karte aber niemals in orginal reciver eingesteckt. Sondern in meine vu+ duo2 und mit scam aktiviert. Mit oscam rent sie auch.

Mit Oscam geht die sicher dann auch, das ist sicher nur ein BUG in der Config oder ein der Oscam Version ich hatte mal ein Oscam wo ich nach Start in der Web Oberfläche vom Oscam Reboot klicken musste damit die V14 geht.

Also kann man sagen wer die V14 in ein CI+ oder Sky Receiver streckt und aktiviert hat verloren.

Es ist also änlich wie bei der "ORF ICE" das der Receiver oder das CI+ Modul das Pairing auf der Karte aktiviert.

Wenn die gepaired wurde, könnte man doch einfach bei sky anrufen und so tun als wäre die Karte defekt. Völlig ohne Funktion, und sich dann einfach eine neue zuschicken lassen. Müsste doch funktionieren.

Bei mir ist es so gewesen, orginal reciver ist noch verpackt, unbenutzt.

@L0co
Einfach frei schalt Signal schicken lassen -->> Sky Kundenlogin, theoretisch muss die Karte dann einen Reset machen. Denn wenn man einen Neuen Reciever im Mediamarkt kauft der für Sky geht, muss Sie auch laufen. Daher macht Sie mit Sicherheit ein Reset wenn man sich das Freischaltsignal schicken lässt.

Bei mir ist es nicht möglich unter Kundenlogin vrei schalt signal zu schicken.

Welche Orginal Receiver nutzt ihr denn für Sky?
Bezieht sich das Pairing auf alle Sky Receiver oder nur die Sky+ Receiver mit AnyTime?

alles was hier steht sind leute die von Oscam null Plan haben das gehört hier nicht her - gehört in Oscambereich hilfe beim einrichten
2 User wo angeblich nichts mehr ging, hab ich vorhin per Teamveawer configs gemacht, läuft
mit Pairing hat das nichts zu tun.

Ich habe bis jetzt keine probleme mit oscam und scam gehabt mit meiner v14. Benutze vu+duo2 und easymouse. Ich habe nur gefragt ob ich karte vorzeitig verlängern kann so das die nicht bis zu 30.03.2014 aktiv ist sodern länger .

@ThomasR

Die Vermutung habe ich auch, ich habe auf jeden fall mal die Globalen und die UK EMM geblockt den da flattert heute richtig viel rein.

EMM blocked

UK / G / S / UQ

0 / 38 / 0 / 0

Und das in 5 Minuten!!

Nicht das Morgen schluss ist mit der V14. :-(

Ich würde nichts Blocken, in Pace blockiert auch keiner was.
Fastmode weglassen
normal Karte betreiben ohne irgendwelches geblocke und alles wird gut.

38.. Wenn bei jeder abfrage eine Global kommt = abfrage bei nds alle 10s = Durchschnittlich 6 Global die Minute bei einem der AU sendet. Bei 5 Monaten bist du bei 30 Emms.. Bei 6 Minuten würde es sogar fast passen =) da ich davon ausgehe du Du keine Stoppuhr benutzt hast, sollte es sogar fast passen =)

Zum Vergleich - ich hatte bei meiner g09 Sky Aufschaltung in 4 Tagen bei einem AU und täglicher Fernsehzeit von etwa 3 Stunden 26000 Global.. Das ist viel..

Gesendet von meinem Google Play Edition Phone

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…