AW: V14 Pairing aktiviert?
- Nicht im Skyreceiver aktivieren
- Richtige Configs verwenden
Sorry,
Du schreibst hier richtig Blödsinn. Meine Karte war nie an dem Zwangsreceiver, voraktiviert nennt sich das, was man in anderen Boards lesen kann.
Ging genau 3 Tage in einem anderen Receiver. Erst Gehirn einschalten und lesen was andere hier und in anderen Foren posten.
Die Karte geht nicht mal mehr in anderen Sky Receivern, was soll man bitte da an einer Konfiguration ändern?
PS: Es ist sogar zu lesen, das anderen Zwangsbeglückten die Karte in die Microwelle gelegt haben, und eine neue angefordert hatten, ebenfalls Äpfel, selbst mit blocken läuft das Teil nur wenig länger.
Also das kann man vergessen, es soll ja Lösungen geben, eben ohne überhaupt eine Smartcard zu haben, nur schau dich mal in den UK Foren um, denn das ist zum einen bei denen NP, denn erst ab 5000 Beiträgen und dem guten Willen der anderen Mitglieder der Community kommst Du in den NP. Google einfach, dann kommst Du auf das Forum, Sprache ist Englisch, und schreibe dort gute Beiträge, dann kannst Du hier das gewonnene Wissen weitergeben. Für mich, ich brauche kein Sky, der Preis für Pay TV ist für mich keine monetäre Sache, wenn ich auf Sky nicht verzichten könnte, würde ich eben den Schrottreceiver akzeptieren. Illegaler Empfang wäre für mich ein no go, auch das CS, selbst in den eigenen vier Wänden.
Und da ich weder Sky brauche, noch den Versuch unternehme illegal Pay TV zu entschlüsseln, gehe ich den geraden Weg, weg von Sky.
Denn mal ehrlich, wer die 30 oder 50€ im Monat nicht übrig hat, für ein Programm zu zahlen, sofern es ihm das wert ist, der soll es lassen.
Deshalb kann man sich nur entscheiden, freie Wahl des Receivers, oder eben zahlen und sich vorschreiben lassen, welches Empfangsgerät einem Sky vorschreibt.