Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Schon in der alten Fassung unter 1.3.1

Inzwischen gibt es ja schon eine neue Fassung, wo sogar was von Gerätezuordnung steht.

Verschlüsselungsinformationen der Smartcard über ein Netzwerk (z.B. (W)LAN, VPN, Internet) ist unzulässig,
sofern nichts anderes vertraglich mit Sky vereinbart ist.

Dann sollte man mit Sky einen Vertrag über Homesharing abschließen
Dann kriegen sie aber ihre Zweitkarten nicht los, würden aber Kosten beim Tausch von Receiver sparen. :emoticon-0105-wink:
Obwohl die Mehrheit von Sky-Kunden weiß eh nicht was Sharing ist. Egal ob Home oder I-Net.

MfG
datbec

Im grunde genommen kann man in Zukunft das CS vergessen den nach und nach wird dann jeder provider
mit pairing aktiviert. Der nächste provider was mit pairing aktiviert wird Bein sports sein.

Wenn im Humax PR-HD1000 die V14 läuft und der nicht gepairt werden kann, dann könnte doch eine Lösung sein, sich so ein Teil zu kaufen und dessen Seriennummer anzugeben und schon hätte man dauerhaft eine ungepairte V14, die dann überall läuft, oder?

Dann wird der angesprochene Humax eben aus dem Programm genommen und von sky nicht mehr unterstützt. Dem Hersteller wirds egal sein, sind doch die schwarzen Sky-Receiver auch alle von Humax. Wenn sky pairing will, wird pairing auch flächendeckend kommen. Die Frage wäre dann nur, ob sich das pairing irgendwo aushebeln lassen würde.

Nö das mit dem Humax war gestern,
heute hat ein User unter Post #8 die Antwort von Sky veröffentlicht:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?314645-Sky-Abo-heute-gek%FCndigt
Den optimierten EPG hat der Receiver auch nicht, welcher Receiver hat eigentlich sonst diese Innovationen, wo keiner braucht?

Wenn es ums EPG ginge, dann würden die ja das Sky-Modul nicht haben. Die Receiver mit CI+ Slot werden das "optimierte EPG" auch nicht unterstützen oder das Sky Home (was auch immer das wieder sein soll). Und daran sieht man wieder das es denen nur ums pairing geht und nicht um die Unterstützung der verschiedenen Angebotene.

Was nimmst Du für ein böses Wort in den Mund?
Wenn Sky dazu stehen würde, dann wäre dem schnell ein Ende gemacht, so sind es doch Innovationen im Sinne des Kunden.

Lies die anderen Treads,
zum Spass machen das wohl keine User:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?314645-Sky-Abo-heute-gek%FCndigt

Was kommt kannst Du auch aus UK lesen.
Nur gibt es verschiedene Lösungsmöglichkeiten, welche wo auf Sky verzichten können, setzen alles dran um zu kündigen.
Andere akzeptieren das Pairing wegen dem Programm, auch verständlich.
In einem Jahr wird keiner mehr auch nur ein Wort lesen können, die anderen sind weg, andere akzeptieren das, und sind mit Sky weiterhin glücklich.

@reini5555
Ich hoffe das dein letzter Satz nicht so kommt.
Mein Vertrag habe ich am 03.02. verlängert und hatte darum gebeten, mir schriftlich zu bestätigen, was am Telefon zugesagt wurde ( S02 Karte während der Gesamtvertragsverlaufzeit)
Nichts kam, ich habe widerrufen. Eine Dame hat mir zugesagt, entweder bestätigt sie 1 Jahr schriftlich oder wenn es technisch nicht geht, ein Sonderkündigungsrecht. Es kam natürlich wieder nichts.
Nach einer weiteren Anfrage von mir, kam sofort die Widerrufsbestätigung. Ich bin raus. Meine Erkennnis, S02 wird als Lockmittel rausgegeben, verlängern wollen sie die nicht mehr und die Bauernopfer werden nach Ablauf der Widerrufsfrist bei Neuverträgen bals Post bekommen.

Hallo,

die Punkte in den SKY AGB sind auch interessant,

1.2.2 Soweit von Sky bei Abschluß des Sky Programmabonnements angeboten, kann der Abonnent ein neues Empfangsgerät von Sky kaufen.

1.2.4 Soweit von Sky bei Abschluß des Sky Programmabonnements angeboten, kann der Abonnent von Sky bis zur Beendigung seines Programmabonnements einen Digital-Receiver leihen.

Das klingt so, als müßte keiner diese neuen Zwangsreceiver SKY abnehmen.

Hallo Homerunner,
es gibt irgendwann den Punkt, wo man entweder den Gegebenheiten ins Auge sieht, und seine eigenen Konsequenzen daraus zieht. Oder man lügt sich selbst bis zum Schluss an, dann kommt eben das dicke Ende.
Keiner von uns kann Sky davon abhalten, das durch zu ziehen.
Hätte ich mich vorher nur einmal mit dem Thema befasst, wäre ich ausgestiegen, jetzt muss ich als Betroffener eben Zeit aufwenden, das wieder abzuwenden, sprich ich gehe weg von der Sekte.
Off topic: ich war 30 Jahre Mitglied im ADAC, nach dem was heraus kam, habe ich meine Kündigung jetzt auch durch. Gegen das was ein Unternehmen machen will habe ich keinen Einfluss, aber ich muss rechtzeitig sehen, das ist nicht meine Sache, also bye bye, macht das ohne mich. Nur stelle ich fest, der ADAC hat mehr Rückgrad als Sky, die lassen wenigstens die Leute reisen.

Bis Sky von den Behörden in DE eins auf die Pelle gebrannt bekommt, vergehen Jahre, auf eine schnellere Lösung zu hoffen, ist nicht drin.

@reini5555
es gibt in meinen Augen nur eine Möglichkeit: WEG VON SKY !!!!
Sie kriegen euch Alle, spätesten 03/15 gehen die letzten Lichter aus.
Wenn bis dahin die Profis keine Lösung gefunden haben, bricht hier sicherlich alles zusammen.

Wollt ihr euch nicht lieber privat schreiben ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo reini5555,

der Satz in den AGB "Der Abonnent darf die Smartcards nur zum Programmempfang über ein mit einem einzelnen Digital-Receiver kombiniertes, in demselben Haushalt befindliches TV-Endgerät nutzen. " bedeutet für mich, ein Receiver in der Stube am Fernseher, ein Receiver im Kinderzimmer am Fernseher, da kann ich die Karte hin und her tragen und ich schaue immer über ein mit einem einzelnen Digital-Receiver kombiniertes, in demselben Haushalt befindliches TV-Endgerät.

Grüße aus Dresden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…