Schau dir die Liste mit den zertifizierten Receivern an und geh halt mal einkaufen. Vielleicht die ersten NDS Receiver damals zur V13? Ein Softwareupdate kann aber schon alles ändern...
Ich gehe davon aus dass du es als Hobby betreibst und dann gibt man schon mal gerne ein wenig mehr aus.
Schau dir die Liste mit den zertifizierten Receivern an und geh halt mal einkaufen. Vielleicht die ersten NDS Receiver damals zur V13? Ein Softwareupdate kann aber schon alles ändern...
Ok, wie komme ich an eine serial dran? Die wollen ja bestimmt eine haben oder?
Ich kenne mich mit diesen sky boxen überhaupt nicht aus, noch nie eine gehabt.
Kann man auf denen Free TV Sender schauen, können die auch andere Sat wie hotbird?
Oder sind die einfach nur für Sky geeignet?
Habe gerade mal geschaut, ich finde nur den Humax serial Generator für die cabel Box?
Gibt es die für Sat?
Ihr seid ganz schön weit weg vom Thema... es ging hier mal darum, ob Sky (langsam) die Karten pairt und mittlerweile haben wir 369 Seiten, auf denen hochgerechnet auf 10 etwas sinnvolles steht. Der Rest, wie auch eure Diskussionen über irgendwelche Receiver und CI-Module, findet man schon in anderen, älteren Trheads.
Na toll, kann den wohl schlecht angeben wenn ich eine s02 habe.
Was kann man angeben um das Pairing rum zu kommen und um die s02 zu behalten?
Ich kann ja wohl schlecht sagen das die mir dann nur eine Karte schicken sollen oder geht das, denn ich habe mein Vertrag ohne receiver abgeschlossen!
Es geht z.B. so:
die S02 gegen eine V1x tauschen, auf eigenen Reci bestehen.
Wird doch ein Reci mitgeschickt, per Kundendienst darauf bestehen, daß man ja einen eigenen Reci verwendet.
Ist noch nicht bestätigt, daß das geht, aber schon mit 2 Karten durchgezogen worden.
Die Karte läuft jeweils im nicht-zertifizierten Reci :ja
P.S.: ich verstehe nicht, warum sich hier so an die S02 geklammert wird.
Die V1x laufen mindestens genauso gut.