Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

das mit dem Receiver steht da schon ewig auf der Sky Seite,ist wohl für die Leute die keinen Receiver haben ,da steht auch nirgends das man ihn nehmen muss wenn man z.B nen Humax1000 oder so hat !!

Das steht schon so lange da drauf seit dem aus Premiere Sky geworden ist,

nee,leider nicht,bin Seit DF1 Zeiten Kunde und hab da nicht sooo oft hingeschaut aber ich weiss das es schon ewig da steht

Edit,bin der gleichen Meinung wie DarkStarr,bin mir nicht sicher aber zu Premiere zeiten stand da auch schon was ähnliches

Nö bei Premiere stand so was nicht dabei,
die Unterlagen habe ich noch auf Papierform. Seit dem habe ich den Vertrag nicht geändert. Aber dies könnte für manche ein Verhängnis werden, wo in letzter Zeit abgeschlossen haben

quatsch,da steht nirgends das man ihn nehmen muss!!
Erst wenn sie die Auswahl für andere Receiver entfernen und ganz gezielt schreiben das es nur noch mit dem einen Receiver geht,erst dann ist alles zu spät,solange sie noch Humax,Kathrein und co im Auswahlmenü haben können sie einem den gebrauch eines eigenen Receivers nicht verwehren und müssen dementsprechende Karten zur verfügung stellen

Mit dem Zusatz nicht mehr.
Aber egal mich betrifft dies nicht, deshalb hab ich auch noch die alten Unterlagen, welche ich unterschrieben habe, durchgelesen.

alles schweift hier vom Thema ab....
Kann ein Mod hier mal bitte dicht machen

Warum dicht,machen?Die löschen alles raus,was ihnen nicht passt,und gut ist`s.:_lol:

Ps:kann dann hier auch gelöscht werden,ist eh mein letzter Post in diesem Board.:drinks:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ Jopis,
ja es wird gelöscht, ohne Frage, schließen wäre nur ein weiterer Beweis.
Ja in dem Tread geht es um das Pairing, von welchem schon einige Betroffen sind, und andere wollen es nicht wahrhaben.
Manche CS ler sehen die Felle davon schwimmen, und wollen das ganze lieber auf Sparflamme kochen, warum eigentlich?
Die Hotels bekommen jetzt schon vorab die Infos, das sie ihre Anlagen eventuell umrüsten müssen, aber gut man kann immer noch sagen, das Hochwasser kommt nicht, wenn ich auf 700 m über Meereshöhe wohne, auch wenn man schon Land unter sieht.
Gegen das Pairing werden wir hier nichts ausrichten können, das kann man aus IT /UK sehen, vielleicht wird es bei den Receiverherstellern bis sie alles mitbekommen einen Aufschrei geben, aber zunächst passiert aus der Seite mal nichts, denn es ist ja auch für die im Bereich Hotel / Gastronomie ein Umsatzbringer, die paar privat weniger verkauften Receiver sind da zu vernachlässigen.

Vielleicht musste dies auch mal bei uns einfach passieren, CS ist Betrug an allen zahlenden Kunden, und auf der Seite kann ich sogar Sky verstehen. Die Art und weise jedoch wird den ehrlichen Kunden benachteiligen.

......, vielleicht wird es bei den Receiverherstellern bis sie alles mitbekommen einen Aufschrei geben......

Ich ergänze mal, bei den Receiverherstellern,Händlern und somit Sponsoren dieses Boards.....:emoticon-0167-beer:

Soorry,das war nun wirklich mein letzter Post...:emoticon-0103-cool:

So: es reicht
Hab hier mal vom Hausrecht Gebrauch gemacht und die letzt Beiträge gelöscht, da sie gegen das obste Gebot des DEB verstoßen: Freundlichkeit

Hört auf damit auf user rumzuhacken......
alles was danach nur irgendwie danach riecht, werde ich weiterhin löschen.

Mlg Pilot

Moin,

wird dieser Thread geschlossen, dann wird an anderer Stelle wieder einer eröffnet oder andere bestehende mit OT gefüllt. Hier geht es leider vielen gar nicht mehr um die Sache an sich, sondern sie wollen sich nur profilieren.

Bevor vielleicht bestehende Threads dazu missbraucht werden halte ich es für gut, diesen so zu belassen, wie er ist. Es passt auch, wie die verantwortlichen Mods dieses hier beobachten und verwalten. Immerhin geht es nach wie vor um "Spekulationen"

Grüße
Bombadil

Und immer noch verstehe ich nicht, wo hier der Reizpunkt ist?
Eigentlich ein Thema bei dem man völlig sachlich und konstruktiv "diskutieren" kann. Wo ist das Problem?

der Reizpunkt: ständige persönliche Angriffe gegen user.......

Mlg Pilot

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…