Oh je, wenn die mit pairing versehen sind, dann laufen die Karten nicht mal in anderen Sky Receivern.
So nebenbei keine Softcam bringt eine Box ID und Cam ID an die Karte als Hex ran.
@starkturk
Habt ich Euch eigentlich nicht mal Gedanken da drüber gemacht das es schlichtweg an der oscam liegt und nicht an der V 14. Die ist entweder falsch eingestellt oder die Version die ihr nutzt ist schrott. Also ich hab AU an ohne Probs.
@navajo2
Hast du eine zwangsgetauschte Karte aus dem Februar 2014 ? Angeblich betrifft es z.Z. nur diese Karten. Das aber weißt du sicherlich schon weil du den Thread ja von Anfang bis jetzt verfolgt hast ! :emoticon-0167-beer:
@starkturk
Habt ich Euch eigentlich nicht mal Gedanken da drüber gemacht das es schlichtweg an der oscam liegt und nicht an der V 14. Die ist entweder falsch eingestellt oder die Version die ihr nutzt ist schrott. Also ich hab AU an ohne Probs.
Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Man kann mit Fakten kommen und selbst das hilft hier nicht weiter. Ich glaube es MUSS der große Knall kommen damit es auch der letzte hier kapiert hat.
OT: sry @navajo2 aber du hast den kompletten fred nicht gelesen. schau dich mal genau um, wieviele hier auch schrieben die karte nicht im original resi aktiviert zu haben..... davon gibts einige. genauso kannst das in anderen threads lesen. also sei doch bitte so nett und ließ bevor du sowas schreibst Danke OT: OFF
[...]Ob das jetzt an einer Fehlerhaften OScam oder an einer gewollten nicht AU fähigkeit einer gepairten Karte liegt müßte man nochmal genauer ergründen.
Dann kannst Du sicher auch erklären, warum bei jemandem, der seit langem eine V13 hat (die hat nie einen Sky Receiver von innen gesehen) und dem Sky nur einen Receiver geschickt hat und nach kurzer Zeit lief die Karte nicht mehr in alternativen Geräten und auch in keinem anderen Gerät außer dem Receiver, den Sky geschickt hat?!
Jetzt beantworte doch mal die Frage, ob du bis vor kurzem eine S02 hattest, die dann zwangsweise von Sky in eine V14 getauscht und zusammen mit einem neuen Receiver geliefert wurde.
Weil die gepairt war. Dann lüppt die nicht mehr. Ich würd dann anrufen ein neues Freischaltsignal schicken lassen mit der Begründung die soll in einem anderen Gerät laufen.
Wie gesagt die seriennummer des Receivers ist bei sky ja hinterlegt. Sie wird dann mit der Karte im System eingebunden und beim nächsten EMM bzw. sigar Ecm aktiviert. Steckt man nun die Karte im original mitgelieferten Receiver ist alles okay. Steckt man sie jedoch in einen anderen, zweiten original Receiver, kommt der Hinweis 326.
Weil die gepairt war. Dann lüppt die nicht mehr. Ich würd dann anrufen ein neues Freischaltsignal schicken lassen mit der Begründung die soll in einem anderen Gerät laufen.
Ja kannst du machen. Was meinst du was sie dann von dir wissen wollen? Genau die seriennumer des Receivers. Die steht dann nämlich mitten auf dem Bildschirm. Einfach durchgeben und du kannst offiziell wieder sky schauen. Und was machst du dann?
Dann kannst du für wenig Geld dir ein Technologisches Hochwertige Produkt aus der Palette der Sky Receiver aussuchen und dich freue das du nun 2 hast. Natürlich zum Selbstkostenpreis versteht sich. Du bist dann offiziell gepimpt