Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

bis 28.06.14 bekomm grad bissl bauchschmerzen glaub mal was bis september gesehen zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Aha, und wo findet man dort solche Typen? Und was passiert mit dem Receiver? Kann man den danach noch gebrauchen?

Es werden Drähte verlötet für de JTAG. Nagra3-BK&RSA werden mit jkeys od früher(Nagra2) BKextraktor ausgelesen. Der Reciever ist noch brauchbar aber du kannst ihn so nicht mehr zurückgeben.

Bin jetzt am überlegen ob ich mir jetzt eine v14 bestellen soll. Weil am ende sind meine S02 ja eh weg. Habe aber angst das sie pairing aktivieren

Sent from my iPhone using Tapatalk

hab meine zweitkarte im januar bestellt und im resi aktiviert was jetzt passiert keine ahnung unterhalte mich am montag mal mit nem kumpel der hat paar Karten mehr laufen ob dort schon irgendwas mit tausch etc passiert ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

V14 Pairing aktiviert?

Mich würde mal interessieren ob es irgendwo einen V02 auf v14 Zwangswechsler gibt, dessen Vertrag in diesem Jahr noch regulär ausläuft? Tippe klar auf nein!
Da wäre die Kündigungs bzw Auslaufquote zu hoch.
Sinnbildlich auch dafür, das plötzlich bei den "Rückholern" gerne 24 Monate Verträge vergeben werden.

Meine mich zu erinnern, dass das letztes Jahr noch sehr selten gemacht wurde!
Hat eigentlich alles ein klares System und das heißt nicht Logistik!

entschuldigt die frage: ich bekam heute eine frische v14 karte. ich möchte diese nicht im sky mit_dazu_gelieferten receiver frei schalten lassen. meine letzte v14 wurde verheiratet.

ist es möglich mit dem solo2 und cccam 2.3.0 einn freischaltsignal zu erhalten? ich würde nämlich auch gleich die hotline von sky anrufen.

danke für den rat.

Geht auch online .

Gesendet mit meinem Nokia 3210

V14 Pairing aktiviert?

Wen man nicht den originalen Receiver nutzt. Kann dan sky das pairing nicht auf die v14 aktivieren?

Ja kann es.

Was jetzt können sie es aktivieren oder nicht

NDS Karten können IMMER gepairt werden.

Scheiße aber nicht so Schlimm halt für nichts 320€ für die solo2 ausgegeben

Leute wir sollten uns langsam mal gedanken machen die Firmware zu dumpen!!! Ganz interessant finde ich die Methode von Colibri (über OTA). Selbst bei den Pace und Amstrad Receiver muss es machbar sein da dort ein Braodcom Cpu (Mips) verbaut ist. Ich hab in meine SkyItalia kiste mal nachgeschaut da ist der selbe Chip drin wie bei der VU+ duo (ein BCM 7335).

Auch wenn es bei manchen Leuten so ist würde ich trotzdem vorsichtig sein solche Behauptungen zu tätigen.

Sry doppelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…