Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Ich hatte zu ende Oktober 2013 gekündigt, als es noch hiess alle HD Feeds nur für Vollzahler.
Meine beiden S02 wollten die unbedingt wieder haben. Hatte sogar 2 Mahnungen bekommen.
Hatte die Karten geblockt und erst später zurück geschickt.
Dann als im Dezember die esten Angebote mit den HD Feeds zu 34,90,- gab habe ich neu abgeschlossen
und es gab wieder die S02 als Karte.

Ich habe im Januar von v14 auf s02 gewechselt und habe 2 Nagelneue S02 Karten mit Sky Logo erhalten. Hab mich gleich gewundet da ich die sonst nur mit alten Premiere Logo kenne.

Nein,
denn es ist definitiv Pairing oder sonst wie die Hotline es nennt. Mir wurde klar von der Hotline gesagt, die Karte funktioniert nur in dem von uns gelieferten Receiver. Ich wollte es nicht wahrhaben, aber wenn ich die Karte im Staturn oder Media Markt einstecke, kommt bei allen immer die Fehlermeldung 926, Karte nicht dem Gerät zugeordnet.
Das mit dem Schein Pairing ist schlichtweg eine Nebelkerze, nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe auch noch eine S01 und eine SC 34 ich glaube die schick ich auch mal zurück vielleicht bekommt die ja noch Pfand zurück:JC_hmmm:

Ich lasse morgen mal einen Bekannten anrufen, und Fragen ob er noch eine Karte für den Humax Pro Fox bekommen könnte. Ist auch ein alter Premiere receiver. Mal schauen, was die dazu sagen. Er braucht kein HD, da er noch keinen TV dafür hat.
meinen Stiefvater wurde mal gesagt, (Letztes Jahr) das er noch für den Receiver eine Karte bekommen könnte. Bin mal gespannt, was die morgen dazu sagen.
Alles andere werde ich morgen dann auch hier berichten. Werde auch zu sehen, das er für 12/24 Monate eine zusage bekommt, das er diese Karte auch solange halten und benutzen kann.

Noch einmal es hat nichts mit Pairing zu tun!! Ist aber auch egal ......

moin, also nur als info ich glaube nicht das sky es sich leisten kann geschätze 80% aller abonutzer auszusperren und zu vergrauln. 2. es gibt 2 varianten der v14 die scheinbar mit 2 unterschiedlichen chips ausgeleifert werden. was dazu führt das das ganze zum glücksspiel bei den v14 wird. am besten wenn ein kartentausch ansteht gleich ne v13 verlangen. ich selbst hatte bei meiner v14 ´noch´glück. habe aber noch ne s02 laufen - beim gedanken des tausches grausst es mir jetzt schon. allerdings ist es zur eine vermutung mit den chipsetzen.

Wie kommst du bitte auf 80%? Mach mal lieber die Null weg und selbst das ist schon zuviel.

Ich lasse morgen mal einen Bekannten anrufen, und Fragen ob er noch eine Karte für den Humax Pro Fox bekommen könnte.
Kriegt man auf jeden Fall, blättere mal eine Seite zurück, ich habe den Chip mit Bild von der heute gelieferten S02 eingestellt.
Nur warte mal ab, was dann im laufe des Jahres passiert.
Für den Neukundenfang machen die alles, nur was wenn die Möglichkeit der Kündigung abgelaufen ist?

moin, also nur als info ich glaube nicht das sky es sich leisten kann geschätze 80% aller abonutzer auszusperren und zu vergrauln.
80% nein bestimmt nicht, es sind vielleicht 10% wo sich aufregen, das sie einen Zwangsreceiver nehmen müssen.
Von den 10% wo sich da aufregen, gehen bestenfalls 30% vor das Gericht um die Kündigung durch zu setzen.
Der Rest freut sich, über den erst mal kostenlosen Leih Receiver. In den I Net Foren ist Lieschen Müller bestimmt nicht dabei, nein die akzeptiert das Ganze und tausch den Receiver aus, ohne wenn und aber,
So jetzt mal in den Meldetread geschaut, da sind es 16, laut Bundeskartellamt 50 Personen, wo sich das nicht gefallen lassen wollen.
Also wenig Leute, das gibt doch Sky Aufwind. Erst wenn der letzte dann den Zwangsreceiver hat, ist es gut, und dann trennt sich die Spreu vom Weizen, wie im realen Leben, dort gibt es Leute welche immer sagen, "das können die nicht machen, das werden die nicht machen", aber wenn es sie erwischt, sind sie leise und nehmen es einfach hin, "ja man kann ja nichts machen" ist dann die Ausreden.
Ich nenne die privat immer dann Schwanzeinzieher.

Bedenke bitte das es auch Leute gibt, die nicht soviel rechtwissen haben wie Du. Warte mal ab ob alles so läuft wie Du dir es vorstellst.

ich weiß definitiv das es mehr als 50 leute sind die sich gegen einen müllreceiver von sky stellen. 80% war so gemeint das das die quote ist von denen die ein sky abo haben dieses aber mit alternativ geräten nutzen.

mfg

steffenb9606

Die sind dann dann aber wohl mit dem Ci+ Modul zufrieden gestellt...

Mit dem sie nicht aufnehmen können...toll!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…