Sehr geehrter HERR XXX,
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vielen Dank für Ihre E-Mail.
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Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Informationen:
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Es ist leider nicht möglich Ihre Smartcard mit einem anderen Receiver zu nutzen, da diese bei uns im System mit Ihrem Receiver von Sky verbunden ist. So können wir gewährleisten, dass die Nutzung mit unserem Receiver und unserer Smartcard einwandfrei funktioniert.
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Haben Sie schon einmal über unsere Zweitkarte nachgedacht?
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Ein persönliches Angebot machen wir Ihnen gerne. Um Sie möglichst individuell beraten zu können, ist ein Telefongespräch die beste Lösung. Wir freuen uns über Ihren Rückruf. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.
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Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
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Mit freundlichen Grüßen
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Ihr Sky Team
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
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