AW: V14 Pairing aktiviert?
Ich habe ein Deja Vu wie bei
HD+. Alle heulen Sie los, aber letztendlich wird sich jeder dran gewöhnen, daß das Sky-Paket nur noch über die hauseigenenen Receiver funktioniert.
Nun wenn sich die Leute das Gefallen lassen,
wobei es mich wundert,
HD+ verkauft eigene Receiver?
Ich habe keines, aber bisher konnten die Kunden doch die Receiver wählen, wo eben das CI+ Interface hatten, oder eben nur das Modul. Dazu ist es neu, das die Karte dann mit dem Receiver verheiratet wird, dachte immer die Karte funktioniert mit allen gängigen Receivern, ich kenne das
HD+ nur vom Schwiegervater her, aber hatte so ein Comag Gerät, was nichts taugte, neuer war aus Saturn, ich habe ihn installiert, Karte getauscht und ging.
Sky dagegen versucht den Kunden ihre Receiver aufzudrehen, was nicht im Einklang mit den Gesetzen ist, somit verstehe ich keinen Kunden, welcher sich das Gefallen lässt, so was nenne ich Wettbewerbsverzerrung, mal schauen, was das Bundeskartellamt macht.
Es ist doch heutzutage egal, um was es geht, die Unternehmen versuchen Gesetze zum Umgehen, das geht immer so lange, bis sich die Leute das nicht mehr gefallen lassen.
Ein schönes Zitat:
Top-Kundenservice
Bei Sky hat Kundenzufriedenheit oberste Priorität.
Echt Wahnsinn, in welcher Traumwelt leben die eigentlich?
Ok die können zur Kundenzufriedenheit beisteuern, und die Kündigung bestätigen.