Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

@mweb71: Das wird man sehen. Ich mache das garantiert nicht mit, da mir mein Receiver und dessen Möglichkeiten viel wichtiger sind als Sky. Was die BL-Fans anbetrifft, hast Du vermutlich Recht. Die Film-Fans, die sich nichts aus Sport machen und fast nur Wiederholungen zu sehen bekommen, werden zuerst abspringen.

Nebenbei bemerkt: Ich habe einen Enigma-Receiver und KEIN HD+. Letzteres kommt mir nicht ins Haus. Da habe ich mich von Anfang an verweigert.

Bei mir ist BL und F1 an erster stelle, ich mach das so trotzdem nicht mit.
Mit der Musikindustrie habe ich schon mal gemacht, keine CD seit dem mehr gekauft.
Sky ist doch bemüht mir mein Geld abzunehmen und nicht umgekehrt.
Meistens tut sich schon wieder ein neuer Weg auf, das ist ja nicht das erstemal.

Ich habe ein Deja Vu wie bei HD+. Alle heulen Sie los, aber letztendlich wird sich jeder dran gewöhnen, daß das Sky-Paket nur noch über die hauseigenenen Receiver funktioniert.
Nun wenn sich die Leute das Gefallen lassen,
wobei es mich wundert, HD+ verkauft eigene Receiver?
Ich habe keines, aber bisher konnten die Kunden doch die Receiver wählen, wo eben das CI+ Interface hatten, oder eben nur das Modul. Dazu ist es neu, das die Karte dann mit dem Receiver verheiratet wird, dachte immer die Karte funktioniert mit allen gängigen Receivern, ich kenne das HD+ nur vom Schwiegervater her, aber hatte so ein Comag Gerät, was nichts taugte, neuer war aus Saturn, ich habe ihn installiert, Karte getauscht und ging.

Sky dagegen versucht den Kunden ihre Receiver aufzudrehen, was nicht im Einklang mit den Gesetzen ist, somit verstehe ich keinen Kunden, welcher sich das Gefallen lässt, so was nenne ich Wettbewerbsverzerrung, mal schauen, was das Bundeskartellamt macht.

Es ist doch heutzutage egal, um was es geht, die Unternehmen versuchen Gesetze zum Umgehen, das geht immer so lange, bis sich die Leute das nicht mehr gefallen lassen.
Ein schönes Zitat:

Top-Kundenservice
Bei Sky hat Kundenzufriedenheit oberste Priorität.

Echt Wahnsinn, in welcher Traumwelt leben die eigentlich?
Ok die können zur Kundenzufriedenheit beisteuern, und die Kündigung bestätigen.

"Sky Abonnenten können bis zu über 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen."

Warum dürfen die immer noch mit dieser Schwachsinnsaussage werben? Mal davon abgesehen, dass jeder SAT-Zuschauer bis zu Fantastilliarden HD-Sender sehen kann, erreicht die Formulierung "bis zu über 80 HD-Sender" eine neue Spitzenposition in der Statistik des Verdummungsversuches.
"Ich gehe bis zu über dreimal pro Woche in die Sauna". Was bedeutet das? Ich gehe mal gar nicht, aber ich gehe auch mal jeden Tag.

Wenn ich mir die "innovativen" Dienste Sky Go und Sky Anytime (aber auch den neuesten Hit Snap) anschaue, kann ich nur noch Mitleid für Sky empfinden. Wie lange wird es dauern, bis die Googles dieser Welt auch Live-Events vermarkten, sofern sie ein Geschäftsmodell darin erkennen?
Bis es soweit ist, kann man ja die "neueste Technologie" von Sky genießen, die übrigens nur noch bis zu über 6 Monate neu ist, denn dann wollen alle UHD-fähige Empfänger haben.

Was soll bitte an Sky so schön sein
1.wiederholungen
2.wiederholungen
3.wiederholungen
4.wiederholungen und und und
5.dann kommen noch Grossmutters Filme alle 1660
so schön ist sky

is klar über sky meckern aber ein abo haben :banghead:

für 34 euro kann man absolut nicht meckern vor allem wenn ich lese was andere provider im ausland nehmen.Es ist doch keiner gezwungen dem verein bei zu treten.
gruss
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Mal eine Frage, da ich mich mit dem HD Angebot nicht auskenne, wie viele Sender sind es real, wo HD bei Sky senden?

Irreführende Werbung hat auch schon den Media Markt sehr viel Geld gekostet. Es gibt im Netz genug Anwaltskanzleien wo sich hier spezialisiert haben, und dem Tippgeber eine Provision zahlen, das meiste kassieren die zwar in die eigene Tasche, aber was soll es.

Irreführende Werbung hat auch schon den Media Markt sehr viel Geld gekostet.

Was bitte ist an der Aussage falsch? Der Sky Abonnent kann bis zu 80 HD-Sender sehen, dass ist nicht falsch, niemand behauptet das er für alle 80 ein Abo braucht. Man sollte vielleicht auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht überall nach Fehlern usw. suchen. Zum guten Schluss ist Sky eine rein freiwillige Sache und wer das Angebot nicht nutzen will, der lässt es.

Falsch ist die Aussage nicht, aber irreführend.

Also ich habe ein paar Bekannte, die haben sich eine HD+ Receiver zugelegt, da sie eh einen neuen brauchten, ab und zu läuft bei einem die Karte ab dann komme ich zu denen und sage für 50 Euro können wir die Karte wieder Aktivieren(in 2 Monaten 60Euro, und das wird noch teurer!) Das sagen 90% brauchen wir nicht!!Dann wird die Senderliste umgestellt und gut ist. Und so wird es Sky auch ergehen, ich habe Auch ein Abo mit 2 Karten eine haben meine Eltern die andere ich, aber wenn ich meine eltern so einen schrott receiver von SKY hinstellen muß, die sind 84 Jahre alt, können die den gar nicht bedienen.Da wirt dann halt auch gekündigt, und ich bin auch schon 6 Jahre Kunde.

Moment, Du schreibst hier bis zu 80 Sender, oben das was ich zitiert habe, steht :
"Sky Abonnenten können bis zu über 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen."

So und das ist eben eine andere Wortwahl, hier steckt in der Aussage 80 gehen immer, und es gehen unter Umständen noch mehr.
Genau wegen so einer Formulierung hat ein einzelner Media Markt 50.000€ abgedrückt, weil er zu einem Marktsonntag geworben hatte, bis über 50% Nachlässe auf Ausstellungsstücke, und er konnte keines Vorweisen, wo unter den 50% lag.
Also genaue Hinweise, zum verifizieren und wenn sich keiner traut, ich melde es gerne den Anwälten.

Also ich wollte da jetzt keine rechtliche Diskussion anstoßen. Wollte nur deutlich machen, dass ein mündiger Verbraucher von solch einer Aussage auch auf die Seriosität eines Unternehmens schließen kann. "Bis zu über" ist einfach in unserer Sprache nicht vorgesehen. Wird hier aber ganz bewusst eingesetzt um irgendwas zu suggerieren. Was genau ein Sender (oder doch eher ein Stream) ist, wird man eh erst im Zweifel vor Gericht klären können.

Ich finde in dieses Bild passt auch der mutmaßliche Umgang mit Kunden, die vorzeitig den Vertrag aufheben wollen. Auf der einen Seite gibt es Rabatte und auf der anderen Seite quetscht man aus diesen Kunden die letzten EUR raus. Diese Kunden sind doch für das Unternehmen für immer verloren. Es wäre doch viel intelligenter, diesen Kunden entgegenzukommen, mit dem Ziel, sie wieder zu zufriedenen Kunden zu entwickeln. Man hat von denen doch alle Daten die man braucht. Stattdessen wird Kohle für Werbung rausgeballert, um Neukunden zu erschließen. Also ist natürlich mein naiver, theoretischer Ansatz, und die Experten werden sich schon was dabei denken.

So, Neue Infos zu dem Debakel hier:

Ich denke also, wie ich bereits in einem vorherigen Post vermutete, das es sich hier nicht um ein klassisches pairing handelt sondern lediglich um eine Inkompatibilität der SoftCams sowie CAM FW der alternativen Systeme. Updates sollten dies in Zukunft beseitigen können. Hoffentlich.

Eigentlich ging es hier ja ums Pairing.

Was bedeutet das eigentlich technisch genau? Die Karte prüft erst, ob sie in einem Originalreciever steckt? Und wenn ja, wie - Abgleich eines Boxkeys? Und lässt sich sowas eventuell umgehen?

Fakt scheint zu sein, dass das (wenn man einigen hier glauben darf) zumindest partiell losging?!

Ach ja, auch wenn ich erst wenige Beiträge habe, ich bin mehr Leser als Schreiber und habe nur einen Account hier!

:emoticon-0123-party:emoticon-0142-happy

Hat schon mal einer der Zwangsgepairten versucht sich einen Humax PR HD 1000 (er soll nach dem neusten Update auch V13/V14 können) zu besorgen und seine neue V14 Karte auf diesen zu Registrieren?
Der soll ja kein Pairing unterstützen steht aber unter Zertifizierte Receiver. Das Pairing müsste ja dann abgeschaltet werden.

Das hat mit diesen Thread hier nichts zu tun.
Es ist bereits bewiesen das einige Karten gepaired wurden (und ja ich meine Pairing).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…