Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

man man,nochmal für alle,es betrifft NUR Karten die mit Receiver ab dem ca. 10.2.2014 zwangsgetauscht wurden (und selbst da ist noch nicht alles gelogt und rausgefunden),alles was älter ist oder als einzelabo vorher bestellt wurde läuft noch mit oscam.

ich habe eine 'alte' V14 seit ca. 1 Jahr im Einsatz. Wie aktiviert weiß ich nicht mehr, läuft aber aktuell in nem Easymouse2 mit Freetz. Falls ich was loggen soll, müsste mir nur jemand sagen was ich genau machen muss.
Ha! Ha! Ha! Du hast dir ein Server zusammen gebaut und machst HS oder auch CS, und wilst die Leute in dem Forum für beklopt halten??? Also sowas wie ein Log machen solltest du ja schon wissen. Oder bist du einer der für Sky spioniert?

Roxxs iQon 200 HD
CI+ Module laufen

Der ist wohl aber nicht zertifiziert.

Ha! Ha! Ha! Du hast dir ein Server zusammen gebaut und machst HS oder auch CS, und wilst die Leute in dem Forum für beklopt halten??? Also sowas wie ein Log machen solltest du ja schon wissen. Oder bist du einer der für Sky spioniert?

Wenn man schon vorgefertigte Configs hat, die auf Anhieb (zufriedenstellend) laufen, muss man es ja auch nicht wissen bzw. sich damit auseinandersetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Und wieder jemand der einen voreilig in die falsche Schublade steckt. Ich bin in der lage Oscam, indem Wissen was ich da mache, zu konfigurieren.
Ich habe nur geschrieben das es vorgefertigte Configs gibt (die im bestenfall aufs gleiche System abgestimmt sind) die man einfach übernehmen kann. Bei deinem Beitrag stellt sich ja dann auch die Frage wozu die Leute das dann überhaupt Online stellen, wenn nicht um Leute zu helfen. Wenn ich weiß was ich da mache, dann brauch ich auch das Wissen von anderen nicht.

Hi,

ja, an die vu+ hatte ich auch gedacht, nur warte ich erst mal ab was passiert. Denn die kostet ja auch nicht gerade wenig Geld, und wenn dann die v14 auch nicht funktioniert, dann wäre das doch ärgerlich...

Gruß
Kai

Tja leider kann niemand hellsehen, aber hier das gleiche Problem, kaufe ich und habe Spaß! Aber wie lange?
Die Preise werden anschließend extrem purzeln. Dann hat man einen teuren Briefbeschwerer rum liegen...

Also, wenn ich auch nicht mehr mit meinem Receiver SKY gucken kann und sie mir keine Wahl lassen war es das auch für mich mit SKY.

Buli werde ich dann wieder über andere Satelliten im FreeTV gucken, mittels Sat-Motor und 1,20m SAT-Antenne.

Kann ich jedem nur empfehlen. Dann guckt man dann auf 26 oder 42 Grad Ost dann Buli, da haben die Kommentatoren auch noch emotionale Ausschläge wenn ein Tor fällt

Tja leider kann niemand hellsehen, aber hier das gleiche Problem, kaufe ich und habe Spaß! Aber wie lange?
Die Preise werden anschließend extrem purzeln. Dann hat man einen teuren Briefbeschwerer rum liegen...

Tja, so ist es leider. Mein Vertrag ist jetzt noch 1,5 Jahre gültig, und ich habe ja je einen besch.... Sky-Receiver für Wohn- und Schlafzimmer. Dann wird im Hobbykeller halt kein Sky geschaut. Und mal sehen was die Konkurrenten so in einem Jahr bieten. Denn ich schaue eh nur Film und Serien, keinen Sport/BuLi. Das macht die Findung nach Alternativen doch erheblich einfacher...

Sehr gut. Die Karte hat nun Fusebyte 05 und sollte wirklich ab jetzt immer schön mit Oscam geupdated werden. Alle die ihre neue V14 bekommen bitte mit Oscam oder Scam aktivieren. Danke
Super! Nun eine Frage noch dazu, Oscam-ab welche Version? Scam- ab Version 3.5x?

Oder die Hersteller geben ein paar inoffiziellen Programmierern finanzielle Unterstützung um ihre Boxen wieder attraktiv für den Sky-Empfänger zu machen.

Hi,

@italia198311

Hab gerade mal meine Sky Italia Karte ausgelesen.
Schau mal auf das Fuse-Byte.
Sie läuft ohne Probleme im OSCam.
War da das Pairing schonmal aktiviert, oder ist es auf der karte nur vorbereitet???
Meine wurde zum Glück noch nicht gekillt. Ein mal die Woche Karte tauschen wäre ja zum :vomito:
IMG Removed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ciao deine Karte ist deaktiviert und sie hat keine Tiers mehr... zeig mal nen aktuellen Oscam log das die Karte noch funktioniert! Bitte poste mal bei Fulldebuglog die ersten 3 bytes vom D0 58 00 00 4A aber bitte nur die ersten drei der Rest ist deine serial usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eine kleine Frage an alle. Wie läuft dann die HD03 Karte? Bekommt man einen Receiver dazu?
Wozu dann die HD03? Kauf dier die HD02 bei Ebay und dann ladest du dir die 50 Kröten ( noch bis 01.05.2014 ) Online
auf die Karte drauf, und die leuft dann in jedem E2 receiver bestens.

Hi italia,

hier mal ein Auszug aus dem OSCam-Log.
Mit der Karte laufen nicht viele Sender.
Hab es hier mit MTV Italia getestet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…