Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Bist auf Sky Krimi? da kommen nach meiner erfarung die meisten emm´s

Bleib da einfach mal 15 emm und beobachte oscam ob emms kommen

Ok und wenn sie ankomen verlängert sich dan meine karte?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vielleicht ist das ja auch alles hier eine groß angelegte Aktion von Sky um mal ordentlich die Fische aufzuscheuchen ....

ha ha genial: Aktive Benutzer in diesem Thema: 173 (Registrierte Benutzer: 123, Gäste: 50)

gut besucht hier

Wahrscheinlich läuft in 2 Tagen alles wieder wie gewohnt und wir lachen drüber =?

An alle bei denen die Karte nur noch im original Receiver funktioniert!!!
Was steht bei euch für ein Buchstabe neben der Kontaktfläche? Müssen ja mal anfangen Gemeinsamkeiten zu finden!

Beispiel V13 hier im Bild ein K

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Von was träumt ihr nachts? Ihr meint die sitzen da mit einem Bier lesen mit und denken: ja es funktioniert und nun reicht es genug mit dem Spiel nun machen wir alles wieder Rückgängig und beachten es nicht... sind ja nur 5 % die das machen, haha.

Die Hoffnung bleibt natürlich, dass durch die Umstellung was schief gelaufen ist.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Eigentlich kann es ja SKy egal sein, sie bieten konforme Receiver an ...

Gefählt mir
Werde ich auch so machen, und ich habe monatlich fast 80 Euro bezahlt.

Wichtig wäre von Leuten zu erfahren, die die neue V14 erhalten haben und es mit folgenden Modulen getestet haben, wie die Ergebnisse waren:

- Unicam EVO Modul mit Troja 3.23
- Maxcam Twin V2 Modul mit Softwareversion 2.21
- Deltacam Twin Modul mit Phyton 1.45

Wo hast Du das Bild denn her?
Zu Premiere Zeiten gab es die V13 doch noch gar nicht.

Glaube kaum, dass die meisten hier Module nutzen, da der CI standard ja beschränkungen unterworfen ist.

- - - - - - - - - -

Doch natürlich gab es zu Premeire Zeiten schon die V13. Damals wurden dch die Interaktivreceiver geuppt.

Ok, hab mal gegoogelt.
Premiere V13 ist nicht die gleiche, wie die Sky V13. Premiere V13= NDS 1, Sky V13 = NDS 2.

Module laufen gar keine mit der neuen V14

Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…