Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Scheiß Sky, die können sich wohl alles so hin drehen, wie sie es brauchen. Naja, noch habe ein paar Tage Widerrufsrecht, muss ich dann wohl in Anspruch nehmen.

Scheiß Sky, die können sich wohl alles so hin drehen, wie sie es brauchen. Naja, noch habe ein paar Tage Widerrufsrecht, muss ich dann wohl in Anspruch nehmen.
Kann ich dir nur empfehlen.:good:Und wenn das alle so machen würden,gäbs auch bald wieder mehr Sport/Fußball im Freetv,bzw.einen anderen Anbieter,der nicht mit halbkriminellen Methoden Kunden"shanghaid".Dann hat Sky halt nicht mehr die Kohle,um sich die Live-Rechte für weitere Bundesliga/CL-Spielzeiten,für horrende Summen zu sichern.

@ Felwebel: Ich habe es mit dieser Kombination und einer zwangsgetauschten V14 versucht. Lief nicht in meinem Kathrein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hier stehts auch, Beitrag Nr.22. Geil wie sich Gerüchte verbreiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber auf was soll man sich denn verlassen? Ich habe ja kein Gespräch aufgezeichnet. Ich habe den Chat Kopiert und muss mich darauf berufen können oder nicht? Sonst können die sich das doch sparen.
Was soll das nützen,
das ist nicht mal ein Beweis, das Du mit denen in in Kontakt warst, Du könntest auch mit sonst jemand einen Chat geführt haben.
Was gehen würde, wenn Du eine Telefonanlage hast, wo man mitschneiden kann, wie zum Beispiel ALcatel OXO, muss man den Gesprächspartner vor dem Gespräch hinweisen, ich zeichne auf, dann drücke ich auf die Taste, und wiederhole noch mal das ganze: " Hallo guten Tag Herr Zxxx von Sky, ich habe sie ja schon vorher gefragt, ob ich das Gespräch aufzeichnen darf, sie sind also damit einverstanden?" Aber so blöd sind die Mitarbeiter von Sky nicht, die erinnern sich dann an nichts mehr, oder legen auf. Da ich das Aufzeichnen mit meiner Alcatel kann, hab ich das schon versucht, aber ich habe auch schon für mich persönlich Aufgezeichnet, was natürlich nicht verwertet werden darf, nur als Gedächtnisstütze.

Aber es gibt noch was ganz legales, ich kann es nicht mehr versuchen, denn auf meiner Kundenakte wird bestimmt rot vermerkt sein, "Vorsicht, keine Zusagen machen", doch das wäre ein Versuch wert: Anrufen und sagen toll ich habe noch einen Freund, der würde das auch gerne hören, hört sich toll an, und dann das Telefon laut schalten, und sagen, " ich habe jetzt auf Lautsprecher geschalten, und mein Bekannter Herr XY ist mit im Raum, könnten sie das bitte noch mal wiederholen?".
So die Person wo Du als Zeuge dann hast, darf allerdings nicht mit Dir verwandt oder verschwägert sein.

Das wäre wohl das einzige, womit man Sky wirklich festnageln könnte. Das Spiel ist Hinterhältig, aber erlaubt und wurde so schon bei anderen Rechtsgeschäften erfolgreich durchgezogen.

@ PersonalJesus: da hast du echt recht mit deiner aussage. es sind hier alles gerüchte und gelaber und im endeffekt nur rum macherei. Ich bin der meinung man soll erstmal alles
abwarten es wird alles nicht so heiß gekocht wie es immer hier geschrieben wird. wenn sky meint pairing durch zu drücken dann machen sie es so oder so. sie müssen aber dann
mit den erwartungen rechnen und leben .

@ reini5555: ja aber sky macht es selber ja nicht anders mit ihren gebühren und das und das versand pauschale für kartentausch verträge 24monate sie könnten doch auch monate weiße verträge machen. tja
Sky sind eben abzocker ganz ehrlich. es ist so von daher muss man eben auch arbeiten. Man muss eben sehen wo man bleibt. aber es gibt soviele möglichkeiten.

Hallo @all,

in diesem Thread sind wir schon etwas weiter:
https://www.digital-eliteboard.com/...4-Karte-Karte-geht-nur-in-Sky-Receiver/page11

Folgende Sachlage und nochmals Danke an den User the.darkman.

- Zwangstausch Receiver mit Karte.
- HD+ Gratis dabei.
- Karte Lief ca. 3Tage bis es dunkel wurde.
- Konfig Probleme konnten nach einiger Zeit ausgeschlossen werden.
- Karte wurde Ausgelesen und das Fusebyte stand auf married.
- HD+ wurde abbestellt, aber das Fusebyte stand weiter auf married.
- Karte ging kapput, eine neue wurde bestellt.
- Die neue Karte wurde in Oscam aktiviert und läuft, auch das Fusbyte steht auf unmarried.

Sollte es an Sky liegen müsste die Karte bald wieder dunkel werden, sollte es aber an HD+ liegen müsste die Karte weiterlaufen.

Gruß
Tenos

V14 Pairing aktiviert?

Sehr gut. Die Karte hat nun Fusebyte 05 und sollte wirklich ab jetzt immer schön mit Oscam geupdated werden. Alle die ihre neue V14 bekommen bitte mit Oscam oder Scam aktivieren. Danke

Sky sind eben abzocker ganz ehrlich. es ist so von daher muss man eben auch arbeiten. Man muss eben sehen wo man bleibt. aber es gibt soviele möglichkeiten.
Leider ist es heute so,
das solche Unternehmen versuchen mit allen Tricks zu arbeiten. Die Aktienkurse sind nicht besonders gut, aber mit solcher Publicity werden die Kurse nicht steigen. Allerdings habe ich inzwischen mit dem Verein kein Mitleid, und verzichten kann man auch darauf.

mal wieder ein sinnvoller beitrag in 100 seiten! vielen dank, ist die karte nun schon länger als die angeblichen 3 tage hell? (also neue neue, nicht die popcornkarte aus der microwelle)
wenn ja würde es ja vermutlich an HD+ liegen und sky wäre gar nicht so dämlich das eigene programm zu pairen

Na wenn Ihr so drauf verzichten könnt, dann kündigt doch einfach und jammert nicht :emoticon-0105-wink: Warum habt Ihr denn das Abo, wenn Sky doch nur Abzocker sind und man auf das Programm verzichten kann?
Ich finde den Preis vom Rabattabo akzeptabel. Die Sport und Buli Pakete sind top, auch das Welt Paket ist gut. Für die Filme kann Sky ja nichts, da müsst Ihr Euch in Hollywood beschweren.
So verschieden können Geschmäcker sein.

Sollte es an Sky liegen müsste die Karte bald wieder dunkel werden, sollte es aber an HD+ liegen müsste die Karte weiterlaufen.
Na dann warte erst mal die berühmten drei Tage ab, das war alles schon öfters zu lesen. Ich habe laut Kundencenter kein HD+ gebucht, trotzdem war es dunkel.

Na dann warte erst mal die berühmten drei Tage ab, das war alles schon öfters zu lesen. Ich habe laut Kundencenter kein HD+ gebucht, trotzdem war es dunkel.

Da liegt das Problem, bei mir stand im KC auch "HD+: Nein" ... an der Hotline sagte man mir dann, da steht erst Ja, wenn man dafür bezahlt. Sprich in dem Zeitraum wo es geschenkt ist, ist es aktiv aber es steht im KC nicht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…