Unter dem Strich muss man doch sagen, niemand wird gezwungen ein Sky Abo abzuschließen, was zur Folge hätte keine Repressalien von Sky mitmachen zu müssen.
Das Sky dadurch eher Leute verjagt als weiterhin lockt steht dann wieder auf der nächsten Seite.
Für die, die gerade Ihr Abo verlängert haben und nun diesem Dilemma tatsächlich unterliegen ist es natürlich sehr ärgerlich, aber einer Kündigung steht dabei auch nichts im Weg.
Genau das ist eben das System, eine Woche nach dem die Kündigung für diese Jahr abgelaufen ist, wird man mit dem Zwangsreceiver beglückt.
Es geht nur ums Kündigen, und das diese dann Sky auch annimmt.
Und genau der Versenden der Zwangsreceiver hat System bei Sky, gestern bekam auch ein Kumpel sein Paket, seine Frau hat es leider angenommen. Vor genau noch zwei Wochen hätte er regulär kündigen können.
Jetzt muss es eben auf außerordentliche Kündigung hinausgehen, wenn das Sky akzeptiert, wäre die Sache ja gelaufen, und in Ordnung. Nur mal schauen wie es hinausläuft.
Weil diese Frage hier im Thread zig mal beantwortet wurde. Andere lesen auch alles, Du scheinst dies nicht getan zu haben. Ich denke es hat mit HDplus gar nix zutun.
Der thread hier geht auf die 3000 beitraege zu. Willst du wirklich, das jeder Fragesteller sich einen geschaetzten halben Tag Zeit nimmt, um diesen Schrott zu lesen. 95 % ist naemlich nur grober Unfug. Nicht jeder ist sooo bekloppt wie ich, ich hab ihn naemlich gelesen, aber auch nur weil ich ihn von Anfang an verfolgt habe. Von daher wuerde ich den Ball mal flacher halten. Uebrigens schmunzeln nicht nur die skymitarbeiter ueber diesen scheiss hier, sondern in anderen Foren wird zwecks belustigung schon hier hin verlinkt.
Sind wir jetzt schon bei Zwangs-HD schauen oder wie.
Ich habe eine S02 mit HD gebucht.(Dbox2 hinterlegt) Und?
Von mir wird eine Leistung bezahlt und ob ich die in Anspruch nehme oder nicht,
bleibt ja wohl mir überlassen.
Mir kann keiner erzählen, das Ende 2013 von den Plänen bei SKY nix bekannt war.
Da habe ich nämlich 2Jahre!!!!!! verlängert + 5€ draufgelegt (p.M.)
Hätte die Hotline zu mir gesagt:
"Wir können aber nicht über die gesamte Laufzeit garantieren, das Ihre Smartcard
weiter bedient wird"
Schön, das wäre es dann gewesen.
Sollte jetzt ein toller Sky-Receiver + neuer Karte bei mir ankommen, gehen die Sachen
ohne wenn und aber zurück. Denn dann fühle ich mich richtig getäuscht.........
und ziehe bei ausbleibender Versorgung der S02 die ZWANGSKÜNDIGUNG
meinerseits durch mit allen Konsequenzen.
Und das dürfen die "pösen" Sky-Foris gerne mitlesen. ;-)
Die Rechnung als xMonate * 44,90€ = Schadensersatz gibbet so einfach nicht.
Dazu müsste Sky erst einmal einen erlittenen Schaden nachweisen. Na ja......
Kündigungsbestätigung Ende Januar 2015 mit dem Hinweis die Smardcard zurück zu schicken
Nur habe ich von denen noch nicht mal eine Smardcard sowie einen Receiver
Bin vom Zwangsumtausch betroffen
Dann darf ich wenn ich das Pakett annehme ja den Receiver behalten
oder wie sehe ich das
Nein er hat nicht recht, wenn ich alleine meine teuer gekaufte Hardware betrachte ist es eine Frechheit was manche so von sich geben. Nicht jeder macht CS, ich habe mir 3 teure Receiver und ein NAS angeschafft, was ich dann nicht mehr so nutzen kann wie ich es vorhatte. Sicher kann ich auch alles ohne Sky nutzen, aber das ist nicht in meinem Sinn.
na machen gegen das Pairing kannst du nix! Du kannst nur die Konsequenzen ziehen. Und das werden einige machen, andere wiederrum werden sich mit dem Skyreceiver arrangieren. So ist das eben. Das es ärgerlich ist, da sind wir uns einig. Aber ich stelle mir keinen HD4 hin!
@blueheart,
du kannst in einem laufendem Vertrag nicht einfach sagen: nö ich zahl nicht mehr.
Die werden sich ihr Geld bei dir holen. Er kommen die Mahnungen, dann der Gerichtsvollzieher.
Mir schmeckt ein mögliches pairing auch nicht. Aber so wies aussieht hängt das mut HD+ zusammen.
Also kein Hd+ aufschwätzen lassen.
Kann mir unbescholltener Sky User bitte mal jemand erklären, was an dieser Thematik dermaßen dramatisch ist, dass Sie entweder "belächelt" oder gar nicht geduldet wird. Man könnte meinen es geht hier um eine Hexenjagd?
Irgendwie fehlt mir dahinter die absolute Brisanz, quasi das Salz in der Suppe!!
Tatsächlich nur weil davon hier evtl. 5 "gewerblich" CS`ler betroffen sind? Das wäre ja shcon fast Comedystadl pur...
Genau das kam mir auch merkwürdig vor. Hatte meine Karte die Tage verlängert, da wurden auch einige uniqes geskipped. Karte ist nun aber verlängert bis Mitte Juni. Habe allerdings eine alte V14. Beim Kumpel wurden aich einige uniqes geskipped, evtl sollte man wirklich hier mal versuchen zu recherchieren.
@blueheart,
du kannst in einem laufendem Vertrag nicht einfach sagen: nö ich zahl nicht mehr.
Die werden sich ihr Geld bei dir holen. Er kommen die Mahnungen, dann der Gerichtsvollzieher.
Mir schmeckt ein mögliches pairing auch nicht. Aber so wies aussieht hängt das mut HD+ zusammen.
Also kein Hd+ aufschwätzen lassen.
hab kein hd+ und trotzdem gehts nicht
haben dann die skykiste doch mal angeschlossen und karte ist zwar hell geworden aber unicable anlage im haus ausgefallen
Vielen Dank. Genau das ist ja richtig beschämend hier. Das Board heißt digital ELITEBOARD und hier wird über AGBs, Rechtsanwälte und über jeden Mist geschrieben aber wo bleiben die Fakten?
Fest steht das die Leute gepaired wurden die erstens Zwangstausch mit gratis HD+ haben und die Karte mindestens einmal im original Receiver hatten. Kann hier jemand mal die EMM einfügen die geskipped wurden? Sind das len 100 UK EMMs?
hab kein hd+ und trotzdem gehts nicht
haben dann die skykiste doch mal angeschlossen und karte ist zwar hell geworden aber unicable anlage im haus ausgefallen