Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Interesannt ist allerdings das es diese Fehler " Hinweis 526 " etc seit Jahren giebt
Und @ turkish_style Zitiere doch nicht die ellenlangen Beiträge

Die Antwort auf meine fristlose Kündigung kam übrigens auch schon. Diese wird nicht akzeptiert, da ich von Sky alle technischen Mittel zur Verfügung gestellt bekomme
Dan sind wir schon bei der Nötigung angelangt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sky wird sich schon Anwaltlich abgesichert haben das wir denen nicht ans Bein pissen können

Die lesen ja auch hier mit und bilden sich weiter:emoticon-0173-middl

Ich habe AlphaCrypt All4one und Unicam Evo mit Troja 3.23 versucht. Liefen beide nicht mit der V14. Smartcard erkannt, aber alles dunkel. Erneute Freischaltung durch Hotline zwecklos.

Alle die eine S02 Karte hatten, lasst die im Receiver drinne.
eine Email oder ein Brief (auf jeden Fall schriftlich) sky auffordern, die S02 Karte wieder in Gang zu bringen.
Den Receiver > Packet >zu Sky
Die V14 > einschreibebrief > zu sky

Man hatte ein Abo mit einer S02 Karte abgeschlossen und ist nicht bereit 2 Receiver zu betreiben, alleine schon wegen dem umgestecke des LNB Anschlußes.

Sollten dann S02 Karte dunkel bleiben > Vertrag kündigen zum Datum an dem Karte nicht mehr funktionierte.
Grund: Karte nicht mehr nutzbar

Warum zurückschicken ?
Annahme verweigern weil nichts bestellt

Also hier scheint einiges aus dem Ruder zu laufen. Ich hatte in diesem Thread schon einmal vorgeschlagen doch bitte eine Umfrage zu starten wer was bekommen hat und was nicht mehr läuft. Der eine hat nur eine Karte getauscht bekommen, der andere Receiver und Karte und der nächste hat ein Modul bekommen. Was hat er vorher gehabt ? Wie soll man da noch den Überblick erhalten? Bitte einen Umfrage Thread erstellen wo jeder schreiben kann was er erhalten hat damit man die Übersicht behält, es werden ja ganz andere und sinnlose Umfrage Threads erstellt. Nur ein Vorschlag von mir , ich kann es nicht umsetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Hehe ich hatte deinen Beitrag bis Dato nich gesehen da ich ja von Seite 282 zitiert hatte

Aber die Idee ist schonmal gut !!

Cheater :emoticon-0174-bandi

Verständnisfrage:

Bsp. aus dem Logfile:
2014/02/18 15:43:12 55A118 r skyv14 [videoguard2] tier: 005d, expiry date: 2014/06/07-01:00:00

Ist der 07.06.2014 das vorläufige Gültigkeitsdatum ?
Und heißt das, daß die Karte (eventuell) am 07.06.2014 dunkel wird, wenn ich sie nicht in den Skyreceiver stecke ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…