AW: V14 Pairing aktiviert?
Ich lach mich schlapp, macht man weiter hier so, ist die beste Quelle für Sky, und die Leute die bei Sky anrufen, haben sich schon selbst angezeigt, wer normal Sky schaut den juggt das Null, nur die CS´ler regen sich auf, mein Tipp haltet die Fresse und wartet ab was passiert, ich komme aus einer anderen Szene und da funzt das, Fresse halten und abwarten, denn Foren sind die NewsSchleudern des I-Net!!
Was hast Du für einen Umgangston?
Ich mache weder CS oder sonst was, da hat Sky schon nicht überhaupt einen Ansatz auf Verdacht. Ja und mich stört es, als jahrelanger zahlender Kunde, das ich kein Leihgerät haben möchte. Schon gar keine Schrottkiste, von Humax. Als Erwachsener lass ich mir nicht einfach was aufschwätzen, lieber verzichte ich auf Sky, denn wer ist von der Glotze denn wirklich abhängig?
Keiner würde ich mal sagen, ich bin in einer Zeit aufgewachsen, da gab es drei Sender, ARD, ZDF und das dritte. Ja und ich habe es auch überlebt, gut sogar, wenn ich mir die heutige Jugend anschaue.
Eigentlich hätte ich Sky schon lange kündigen müssen, denn außer meinen Kinder schaut eh keiner so richtig das Programm richtig an, also Kosten / Nutzen gleich Null.
Nur hat Sky jetzt eben mein Interesse geweckt, ich scheue aus Grundsatz keine Auseinandersetzung, also wird mal richtig losgelegt, meine Aktien von Sky gingen schon Anfang der Woche weg. Die Prozesskosten rechne ich schon mal durch, für mich sind es keine 500€ was ich im Falle eines Unterliegen löhnen müsste, aber nein, Schwager sieht die Chance sehr gut, das ich siege, natürlich ist er nur Berater, so fallen keine Gebühren für mich an. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß, das letzte Mal als ich meine Frau vor dem Arbeitsgericht vertreten hatte, und nach dem Sieg musst eine Flasche drauf geöffnet werden.