Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

kann nichts empfangen da ich eine Dbox2 habe und kein Skyreceiver
und sie mir immer noch keine Karte geschickt haben und jetzt

ABER das unaufgeforderte zusenden eines receivers zur zwangsnutzung trotz eines vorhandenen zertifizierten receivers ist unzumutbar und muss nicht akzeptiert werden!
Hört, höört :emoticon-0162-coffe

Fullly Agreee !

Man. lasst Euch von deenen nix alles gefallen, Fuck them in their Arsch !!!!!

@einsmann

die benachteiligung liegt darin das ich zwar alles sehen kann aber nicht mit meinem zertifiziertem eigenem gerät welches ich in meine media wall festeingebaut habe und nun kosten ihv. etwa 2000€ für tischlerarbeiten elektriker etc. anfallen und nun kommst du?

übrigens ICH BIN NICHT BETROFFEN!!!

Freie Receiverwahl hat es noch nie gegeben , sondern wurde nur geduldet

Gruß

Nun das habe ich mich auch schon gefragt,
eine AGB sticht das BGB auf keinen Fall, entweder sind das Hörige wo alles futtern was man ihnen vorsetzt.
Andere Sache könnte sein, das manche hier Mitarbeiter bei Sky sind, und das machen was die Hotline schon versucht, einfach beschwichtigen und die Rebellen überzeugen will, bringt doch nichts, lasst es schon im Vorfeld sein.
Dabei heißt es doch, wer nicht kämpft, hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren, aber auch gewinnen.
Und da ist der Einsatz recht niedrig für uns, aber nicht für Sky, vor allem deswegen:

Na ich habe im Brockerforum noch ein wenig nachgelegt, und die Prognosen auf den Bezug auf die Erwartung in Zukunft schon abgegeben. Die waren echt erstaunt, mal schauen was der Kurs auf Dauer macht.

@einmann, was laberst du für einen Müll? Wie viele zertifizierte Geräte gibt es? Mindestens 20! Und mit CI Modul konnte fast jedes gerät genutzt werden!
Und das ist erlaubt!
kümmer dich lieber um deine Sig, die ist kaputt.

Benachteiligt bist du wo?

Kannst doch alle Sky Programme empfangen oder?
Nun ganz einfach,
wer sich nicht auf das Spiel mit den Leihreceiver einlässt, wo ja ein neues Rechtsgeschäft wäre, wo keiner Zustimmt, kann man kein Sky mehr empfangen.

Jetzt verrate mal, was bekommst Du für pro Sky Beiträge, lohnt sich das?

Ich glaub, man muss noch mal unterstreichen, dass es in der Diskussion nur um die Kunden geht, welche einen eigenen Receiver besitzen, um damit zu schauen. D.h. Kunden die bei Vertragsabschluss angegeben haben, dass sie ein Gerät besitzen oder dazu eins gekauft haben. Kunden, die zu ihrem Vertrag ein Mietgerät übernommen haben und die jetzt ein gleichwertiges Gerät bekommen sind hiervon ausgenommen. Zumindest ist die Rechtsgrundlage für diese eine andere.

Ich lach mich schlapp, macht man weiter hier so, ist die beste Quelle für Sky, und die Leute die bei Sky anrufen, haben sich schon selbst angezeigt, wer normal Sky schaut den juggt das Null, nur die CS´ler regen sich auf, mein Tipp haltet die Fresse und wartet ab was passiert, ich komme aus einer anderen Szene und da funzt das, Fresse halten und abwarten, denn Foren sind die NewsSchleudern des I-Net!!

@einsmann

freie receiver wahl gabs noch nie und wurde NIE geduldet das ist soweit fast richtig!!!

wir reden von zertifizierten geräten und die kann und konnte ich mir selbst kaufen, mieten aussuchen und wenn du das nicht verstehst ist dir nicht zu helfen!

hauptsache dinge kommentieren die du nicht verstehst oder denen du nicht folgen kannst.

unglaublich

PS: habe mir mal deine beiträge angeschaut nun verstehe ich dich!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…