AW: V14 Pairing aktiviert?
Ich lese schon länger hier ein bisschen mit und muss Schmunzeln, das man hier schon die Rechtsfragen übergegangen ist. Ich finde es toll wie sich manche auf die AGBs von Sky beziehen und damit ist jeder verpflichtet sich unterzuordnen.
AGBs stehen nicht über dem Gesetz. Das soll manchen mal klar sein. Beiträge über verschiedene Rechtsprechungen habt ihr ja bereits genannt. Ein eindeutiges Urteil was diesen Fall betrifft gibt es vom Europäschien Gerichtshof. Den das Europäische Recht steht über dem Recht der einzelnen Europäischen Staaten.
Nun das habe ich mich auch schon gefragt,
eine AGB sticht das BGB auf keinen Fall, entweder sind das Hörige wo alles futtern was man ihnen vorsetzt.
Andere Sache könnte sein, das manche hier Mitarbeiter bei Sky sind, und das machen was die Hotline schon versucht, einfach beschwichtigen und die Rebellen überzeugen will, bringt doch nichts, lasst es schon im Vorfeld sein.
Dabei heißt es doch, wer nicht kämpft, hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren, aber auch gewinnen.
Und da ist der Einsatz recht niedrig für uns, aber nicht für Sky, vor allem deswegen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Na ich habe im Brockerforum noch ein wenig nachgelegt, und die Prognosen auf den Bezug auf die Erwartung in Zukunft schon abgegeben. Die waren echt erstaunt, mal schauen was der Kurs auf Dauer macht.