Sky HD-Leihreceiver
• Empfang von Sky und Free-TV-Sendern in SD und HDTV
• Übersichtlicher TV Guide mit 7-Tage-Vorschau
• Attraktiver und nutzerfreundlicher Sky Guide
Schwarz € 99,00
einmalige Servicepauschale
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver
Digitaler Festplattenreceiver mit 320 GB mietfrei zur Leihe - für atemberaubende Bilder und Aufnahmen in Full-HD-Qualität, jetzt inklusive Sky Anytime - Programm-Highlights auf Abruf.
Schwarz € 169,00
einmalige Servicepauschale
Sky+ HD-Festplattenleihreceiver 2 TB
• Anhalten und Zurückspulen im TV-Modus
• Serienaufnahme mit einem Tastendruck
• Speicherplatz für bis zu 600 Stunden in SD
• Auf Sky Anytime über 400 Titel abrufbar
Schwarz € 318,00
jepp, das meine ich ja. den ersten bekommt man "umsonst" :dfingers:
Also dürfte ja eigentlich nur die differenz anfallen, wenn ich einen HD Receiver will.
Also ich habe auch einmal eine S02 und einmal eine D02, jeweils mit Vollabo.
Als Grund für diese Karten habe ich meine DBox-2 angegeben, die sich im Gartenhaus bzw. bei der Oma befindet und darin keine anderen Karten laufen.
Dass ich bei mir im Wohnzimmer HD und 3D schaue wiesen die bei Sky und da steht nun bei Receiver, geeignet für Sky.
Mit der d02 wird man wohl noch etwas verschont bleiben. Das dies eine Karte von KD ist, und KD dazu erst selbst pairing mit ihren Geräten einführen müsste. Ich weiß nicht inwieweit Sky auf KD Einfluss hätte, sie soweit unter Druck zu setzen das dies Zeitnah geschieht.
Ich persönlich besitze eine g09. Überlege mit einer zweite Karte bei KD besorgen, eine d02. Im Endeffekt will ich nur wissen ob sie problemlos Rausgegeben wird, wovon ich aber ausgehe.
So wie es sich darstellt, gehts wirklich nicht nur um S02 Karten. Es gibt auch Leute mit V13 Karten, die auf einmal von heute auf morgen nicht mehr laufen. Auch hier wurden wohl vorher Receiver verschickt usw.
Naja zum glück wird ja nur sehr langsam getauscht wie es aussieht!
Ich hoff mal das man im sommer die box nach polen schicken kann und geschlachtet mit boxkey zurück bekommt ^^
Geht ja beim pairing von c+ und sky uk auch!
Also ich tippe immer noch darauf das nicht jede zwangsgetauschte V14 gepairt wird. Es geht denen denke hauptsächlich darum alle Kunden HD fähig zu bekommen.
Als Nebenprodukt versucht man die S02 zu reduzieren und mal ein bisschen mit dem Pairing rum zu spielen.
Werden es zu viele Probleme beim Pairing werden sie den Test wieder einstellen.
Aber egal wie es ist. Ich finde es echt ein wenig traurig so einen Thread so kaputt zu quatschen. Wir haben eventuell die Möglichkeit der Sache auf die Schliche zu kommen. Die wirklich interessanten Postings Logs Ansatzweisen usw. gehen hier aber total unter.
Deshalb fände ich es auch gut wenn man diesen Thread zumachen würde da wir so nicht weiter kommen!!!
Heulen können wir alle noch genug wenn sie wirklich mal den großen Schalter umlegen und bei uns allen das Licht ausgeht in den guten VU+s, und Dreams usw.
Jetzt ist es erst mal Zeit Fakten und Daten zu sammeln.
Meine Karte läuft ja auch immer noch und die drei Tage sind schon lange um habe auch alle emm geblockt die Frage ist nur reichen der Karte die UQ emm für lange zeit aus bei der s02 zB schreiben die per UQ alle wichtigen Sachen und was abzu schalten und über Shared die Verlängerung nur worüber kommt da der keywechsel und wenn sie es Groß umsetzen wollen finden die schon einen Weg das die Karte erst wieder geht wenn man alle emm durch lässt