Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

hi zusamen also bei mir lüft s02 ohne probleme mit cccam 2.1.3 in vu+solo2 also bis jetzt habe nicht gemerckt etwas mfg

Sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden.....schön, dass deine S02 läuft! Bei vielen läuft die! War aber nicht Sinn dieses Threads das zu wissen....

hatte eben einen unfruendlichen anruf von einem sky mitarbeiter. die wollen mich zwingen den receiver von denen zu nutzen und pochen immer auf ihre agb. habe der kiste schon zwei mal die annahme verweigert. und werde es auch weiter tun.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mach weiter so!

Im Thread zum hardwaretausch auf digitalfernsehen.de meldet der user

globalsky
Board Ikone

folgendes:

Bei der Beitragszahl geh ich mal davon aus dass er weiß was er sagt!

- - - - - - - - - -

hatte eben einen unfruendlichen anruf von einem sky mitarbeiter. die wollen mich zwingen den receiver von denen zu nutzen und pochen immer auf ihre agb. habe der kiste schon zwei mal die annahme verweigert. und werde es auch weiter tun.

haste mal versucht ihnen klarzumachen dass du jetzt z.b. einen humax 1000 HD verwendest o.ä.?? Vielleicht geben sie dann ruhe

MfG

ich hab zwar einen alten humax stehen. das hat ihn nicht interessiert. mir geht es nicht um cs oder so. nur ich lass mir nicht vorschreiben was ich an geraeten benutze noch das ich mich empfangstechnisch verschlechtern soll. bei vertragsabschluss habe ich ausdruecklich auf jedwede art receiver verzichtet und das belibt auch bis ich kuendigen werde.

V14 Pairing aktiviert?

weder noch, die karte steckt einfach im receiver
aber soviel sky schau ich net, ist meist nick drauf

V14 Pairing aktiviert?

xtrend et5000 mit enigma 2 von pli

naja weder noch gibts hier eigentlich nicht. als die v14 kam wurde doch deine s02 erstmal abgeschaltet oder? ich meine mich da entsinnen zukönnen das gelesen zuhaben...

das hab ich oft genug gelesen, aber meine wurde nicht deaktiviert trotz das in meinem profil von sky bereits ne andre steht

Jetzt wäre interessant heraus zu finden welche nicht Sky zertifizierten Receiver mit der V14 laufen außer den Sky dreck.Ich habe gerade versucht ein neu Abo zu tätigen aber die möchten wissen welche 14 Stellige Nummer auf meinem Receiver steht.Es konnte auch angekreuzt werden das mann die Nummer nicht finden kann.Also wäre interessant zu wissen welcher nicht mit der V13-14 läuft.

Philips DSR 9005 läuft nur mit S02 glaube ich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…