Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Eine frage wenn ich jetzt betroffen wäre mit dem kartentausch und ich meine s02 uniq geblockt habe dan funktioniert die doch bis zum ablauf datum weiter und ich kann mit der v14 rumprobieren oder ?

bei mir ist es kein Pairing!
Ich habe letzte Woche ein neues Komplett-Abo bestellt. In dem Angebot war der Receiver mit Festplatte und V14 Karte enthalten.
Ich packte die Karte in meinen Argolis Reader an der Fritzbox, nichts geschah.
Auf Nachfrage bei der Hotline erklärte man mir, dass die Karte nur mit dem Sky Receiver funktioniert. Auf meinen Einwand hin, dass ich die Karte auch in einem anderen Raum mit einem anderen Receiver nutzen möchte, sagte man mir: Kein Problem, dann geht sie aber nicht mehr im mitgelieferten Receiver und SkyAnytime sei nicht möglich. Bitte die Karte in den eigenen Receiver stecken, wir senden ein neues Freischaltsignal.
Seitdem läuft die Karte ohne Stress im Argolis Reader und in einem alten Receiver. Den mitgelieferten Receiver habe ich zurück gesendet.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also ich bin gerade erst auf diesen thread gestoßen und kann das alles nicht nachvollziehen!
Pairing bei der V14 gibt es doch schon lange betrifft aber nur die aufnahme funktion sowie sky anytime
ich hatte nie eine s02 aber ich hab im im januar eine v14 erhalten mit receiver 2tb aktviert werden musste die karte im original receiver (was auch erst nach einem anruf bei support klappte - warschienlich einzelfall) seitdem läuft sie in ner easymouse im oscam tadellos und wird fleißig geupdatet zur zeit bis juni aktiviert.
Ich denke das ist panik mache, wenn die karte aktiviert ist im original receiver kann sie problemlos verwendet werden.
Sogar in einem anderen receiver (auch mit paring) kann man tv schauen halt nur nicht aufnehmen

Das es bei AnyTime ein Pairing gibt weis man schon lange!

Hier geht es um etwas komplett anderes....

Wie kann es denn sein das davon nur einzel personen betroffen sind?
Das es hier um was anderes geht ist mir klar.

Bei mir klappt das Aufnehmen ohne Probleme. Anytime usw. habe ich nie benutzt. Den Receiver den mir Sky zugeschickt hat bleibt bei mir (im Schrank liegen) und solange die mir nichts anderes zuschicken sollte es doch auch weiterhin mit OSCam klappen.

Sauhaufen? Wirtschaftlich ein logischer Schritt..

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Sauhaufen deshalb, weil wenn es wirklich so kommt, nehmen sie weder auf Ihre Kunden noch auf die Hersteller der alternativen Receiver Rücksicht. Die gehen über Leichen und das war schon immer so.
Es zählen nur Ihre Zahlen, zufriedene Kunden wollen die gar nicht. Für mich ist das der größte Sauhaufen den es gibt.
CS/HS kann man auch mit anderen Methoden unterbinden ohne gleich die Karten mit nur einem Gerät zu verheiraten.

Wie kann es denn sein das davon nur einzel personen betroffen sind?
Das es hier um was anderes geht ist mir klar.

bis jetzt kann man bei den vermeintlich betroffenen fehler in der config oder eine nicht erfolgte freischaltung nicht ausschließen...
von daher würde ich mal entspannt bleiben.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Lustig finde ich nur eins! Bisher waren die Kabelkunden (Unitymedia) immer die angeschmierten. (wesentlich weniger HD Empfangsmöglichkeit)
Nun läuft es mal genau andersrum. Da gibt es noch nichts in Sachen Zwangstausch der I12. Ich denke das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern.
Die haben sich schon immer sehr zurück gehalten wenn es darum ging zu investieren.

Es sind bisher nur Persxonen deren Karte von S02 in V14 inkl. Receiver getauscht wurde.

Keine Neuabos.

Ich kann mir gut vorstellen das es bei den meisten Leuten an den Configs liegt. War bei mir am ersten Tag auch so. Dann habe ich nochmal ein bisschen gelesen und siehe da es hat mit der richtigen Config sofort funktioniert.

Bei Unity gibt's auch NDS und wenn Sky möchte dann tauschen sie dort halt die Karten.
Sicher fühlern tue ich mich als Kabelkunde keinesfalls.

Aber was auch immer kommt, wenn ich meine Freien Boxen nicht mehr nutzen kann, dann werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

Ich kann mir gut vorstellen das es bei den meisten Leuten an den Configs liegt. War bei mir am ersten Tag auch so. Dann habe ich nochmal ein bisschen gelesen und siehe da es hat mit der richtigen Config sofort funktioniert.

Dann poste doch mal bitte Deine Configs mit denen die Karten funktionieren!
War es denn bei Dir auch ein Zwangstausch von S02 auf V14?

Nochmal für alle die jetzt wieder kommen das die Configs nicht passen:

Die Karten laufen die ersten Tage nach Erhalt noch einwandfrei in Oscam / Scam / CCcam

Die Karten funktionieren (laut den aussagen der Betroffenen) nur noch in dem Mitgelieferten Receiver. Auch ein anderer Orginal SKY Receiver der
eventuell zuhause vorhanden war liest die Karte NICHT mehr.

Bei einigen hat geholfen Austria Sat bzw. HD+ aus dem Abo zu entfernen. Dadurch konnte das pairing aufgehoben werden.

Ich habe meine S02 als Zweitkarte, Hauptkarte V13, habe bis jetzt noch nix bekommen. Ich hoffe das bleibt so.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…