Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Ich hab eine V14 Karte die gepairt wurde vor 1 Jahr. Gibt es aktuell eine möglich diese entweder zu entpairen oder die unter einem Vorwand zu tauschen und dann irgendwie wieder zu nutzen?
 
Unter Vorwand tauschen ist kein Problem, nur wird die neue Karte auch sofort gepait
- Also nein -

MfG
 
Hallo, ich möchte ein neues Abo abschließen, kann mir jemand nen Tipp geben was ich nun als Receiver Serial bei den eingeben muss damit ich eine Solo V14 bekomme ?

Hilfe gerne als PN
 
Zuletzt bearbeitet:
einziger weg ist: gar keine seriennummer eingeben, dann bekommst du eine echte solo.
 
Habe dir gerade eine PN geschrieben.

einziger weg ist: gar keine seriennummer eingeben, dann bekommst du eine echte solo.
Wenn das funktionieren würde auf der Sternen Seite hätte ich das natürlich auch so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abder zumindest kann man wieder einen eigenen receiver auswählen. das ging eine ganze zeit lang nicht.
 
ich weiß
aber jetzt geht es halt direkt auf der startseite und vor allem bei 29,99 angebot
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…