Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Denke egal ob ein Tag überfällig oder mehrer Tage überfällig.der Himmel hat jetzt eine ganze Karten Gruppe auf den gleichen Tag verlegt.

Haben die Karten die überfällig waren und heute den neuen Verlängerer bekommen haben jetzt alle das Expire Date 8.1.2018?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Aber echt interessant zu sehen, was so eine kleine Zeitverschiebung auslöst.
Da wird Panik verbreitet und Verschwörungstheorien werden in die Welt gesetzt ;)
Ich finde es gibt wichtigeres.

Ist doch logisch...wenn der Verlängerer erst heute auftaucht und die 60 tage gesetzt werden,dann haben auch alle den 8.1.Bitte keine neuen Verschwörungstheorien

Bei mir auch. Neuer 27er bis 8.1. Vertrag endet am 31.12. Hat das schon mal jemand gehabt, dass die trotz Bankeinzugsermächtigung kein Geld abbuchen? Schon seid einem halben Jahr, seitdem ich den Vertrag auf Vollabo erweitert habe.

Bei denen muß man sich über nichts wundern.
Ich habe vor ca. 15 Jahren mal ein ganzes Jahr ohne Kosten (damals Premiere) gehabt.
Hatte gekündigt wegen besserem Preis - keine Reaktion von denen. Meine Karte wurde erst 1 Jahr später dunkel.

mlG

Verstehe ich das richtig das heute 401397 neue 27er verschickt worden sind?
@Troelf

Wieviel davon sind Solo Karten?
Wieviel davon sind gepairt in org. Hw?
Wieviel davon haben den F0 und PL03?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben