Nein. Der 8270AD löscht lediglich die Receiver/CI+ Zuordnung (Card-EMM). Kommt auch, wenn man den Receiver "grundlos" Monate nach Zusendung retourniert.
Mein Abo ist seit dem 31.10. zu Ende aber die Karte ist noch bis zum 17.12 offen
Ich habe noch sooooo viel Zeit für ein vernünftiges Angebot von denen und nicht diese popeligen 30,- + Gebühr Abspeisungen!
AD deaktiviert nicht sondern
setzt die karte nur im ausgabemodus zurück
28 löscht die entis bis auf das system enti
25 ist für die erweiterung für das systementi
das die karte noch mit 27
am leben bleibt
Dann frage ich doch mal ganz blöd, welche Entis sind im Ausgabemodus vorhanden, welche das Systementi und die Erweiterung ?
Und könnte man damit seine Karte wieder sauber aktivieren damit sie in oscam läuft und falls ja, in welcher Reihenfolge ?
Hab leider keinen, auch keinen Bekannten in der Nähe wo ich es mal schnell ausprobieren könnte. Würde mich aber nicht trauen solche Experimente mit einer hellen Solo V14 zu machen. Theoretisch müsste sie ja hell bleiben da nur der gleiche 27er kommt und von den Globalen der A0 schon drauf ist, außer es gibt andere "böse" Globale.
Ich habe meinen letzten 27er Verlängerer am 18.10. bekommen. Heute sollte eigentlich der neu kommen, gerade eben kam leider wieder der letzte Verlängerer. Meine Entis sind noch bis zum 17.12. frei. Ich habe allerdings zum 30.11. gekündigt. Kann also sein, das da nichts mehr neues kommt.