Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
...Videocrypt (Stichwort: More TV)
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du uns denn was verraten wenn du seid 1998 im thema bist Natürlich nur über V14 Karten.... Ich glaube das würde hier einige interessieren!

meine Tiers sind noch bis 6. Dezember gültig 20 Tage Serie seit 8 Tagen überfällig (immer der gleiche 27er ) V14 ohne Hardware Juni 2017
was ist den mit den Leuten die die im November verlänger müssen ? bekommen die den neue bis in 2018 ?
mfg

Du wirst schon welche bekommen bevor deine Entis ablaufen. Aktuell weiß wohl keiner was los ist.

Kleiner Tipp an die Gemeinde Umstellung auf 9F und per Zufall eine Änderung vom EMM Rhythmus ist glaube ich kein so gutes Zeichen... Irgendwas wird kommen da die "Offiziellen Karten" ja auch weiter laufen müssen....

Aber Ehrlich das mit dem 9F war bei weitem nicht umsonst... Dafür hat kein Provider Zeit um was umzustellen was keine Auswirkung hat.....

Dann lüfte ich mal das Geheimnis (auch wenn wie nicht im Verschwörungsthread sind)

Die Berechtigungen werden Zukünftig von der Sky Hardware (Receiver / CI+) an die Karte geschickt und dementsprechend werden die Karten bald auch nur noch dort laufen *Feuerfrei*

Mal den Teufel nicht an die Wand

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Das F0 oder auch ein anderes Tier wird es wieder schaffen die Karten in eine von Sky gewollte planbare zuordnung zu bringen...

Geplant sind alle 03 Karten zu erwischen, von der V13 ganz zu Schweigen... ich glaube kaum das dass eine verschwörung ist...

Die noch laufenden F0 Karten sind schlicht und ergreifend eine Sicherheitslücke, da die Karten "Zugeordnet sind" ... Ich glaube das die da damals einen Fehler gemacht haben, hätten die nicht zwischendin Aktivierer verschickt die die karten so Aktivieren wäre die sache auch wieder ganz anders, dann wär bei jedem F0= Dunkel....

Hätte hätte.... aber da glaube ich das es aussnahmsweise ungeplant war...

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist ohne F0 dann schiebe ich die in meine SkyBox bis der verlängerer drauf ist,danach zurück
in die Vu mit Oscam.
satfanman

dann kannste sie wohl auch ungeblockt in Oscam betreiben mit sämtlichen Globals.....

Das ist bei PL02er Karten sowieso ziemlich egal. Der schlimmste Global (A0) ist eh drauf und ohne F0 bleibt es auch hell.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…