Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
nö aber evtl. lags daran, dass die serials von einem Generator stammen habe sowohl db1 als auch db2 probiert, mehrfach
Und wenn es klappen würde verklagste sie dann noch weil die nicht mehr MPEq2 senden...

Gib doch mal deine CCCAM Node ID an, vlt geht die ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch zu hart wenn die die akzeptieren würden, vorallem weil die das gesamte Programm nicht mehr empfangen können.

Aber der jenige hat geglaubt es wäre eine Dreambox , die D-Box hat nichts mit Dreammultimedia zu tun ....

@fynnthek In der D-Box 2 liefen meine ich auch V13 Karten oder verwechsele ich das ? Also mit dem Original Betanova Image, darauf konnte man doch auch Tetris spielen wenn ich mich recht erinnere ..

Zuletzt bearbeitet:
Die hatten doch ihr komplettes Programm auf h.264 umgestellt auch die SD Sender seitdem war die DBox halt raus.

Ja das sie mittlerweile nicht mehr geht ist klar, aber CS geht noch, wenn du die Karte mit der D-Box an einen HD Client schickst hast du Bild.

Waren das Zeiten wo man mit der Original Hardware HS und CS machen konnte. Der Hammer !

@balouzeus Dir ist aber aufgefallen, dass das alles ziemliches herumgeblödel war oder? Wobei die Rückumstellung auf Nagravision Syster natürlich wirklich eine gute Idee wäre: Sky Analog :D

Dazu müsste man aber den kompletten Astra 19,2 auf allen 4 Ebenen nur Sky Ausstrahlung abändern. also 79 Sender würden heut zu Tage analog laufen oder

Zuletzt bearbeitet:
Sky analog mit Pups oder Feuerstein jaja lang ist es her.
Wie hieß der Chip?glaube BT 787 oder so,egal einfach zu lange her ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben