Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Bei mir geht das auf der Sky Seite schon lange nicht mehr. Man kann versuchen eigene HW tel. durchzusetzen. Serial sollte man aber schon haben.

Hier geht es wohl um die "Sky" zertifizierte HW wo diese besagte Serial benötigt? Doch diesen Punkt gibt es noch, aber das ist ja dann doch wieder Sky HW. Ausserdem konnte ich nirgends so eine Serial auftreiben, habs dann gelassen.

@crazyfreak01 Es geht schon auf der Sky-Seite. Hat hier vor ein paar Tagen jemand beschrieben. Erst Kabel auswählen und dann auf Sat zurückstellen. Das Eingabefeld bleibt da und akzeptiert Sateliten-Seriennummern.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@waterchill iCord-Nummer angeben. Wird garantiert nicht dauerhaft funktionieren aber die Chance, dass es länger (oder überhaupt) geht, ist größer.

Wird definitiv angenommen. Das ist auch der einzige Receiver, der auf der Sky-Seite noch als zugelassen angegeben wird.

ok cool geht , dann schick ich den krempel jetzt mal zurück und mach alles neu. Von der Dreambox hatte ich etliche probiert geht leider nicht.

Es muss der PDR iCord 250 HD mit Premiere-Seriennummer sein. Andere iCords sind nicht zertifiziert.

Es muss der PDR iCord 250 HD mit Premiere-Seriennummer sein. Andere iCords sind nicht zertifiziert.

nö aber evtl. lags daran, dass die serials von einem Generator stammen habe sowohl db1 als auch db2 probiert, mehrfach

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…