Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
So meinte ich es auch....
Eh das Ding so alles Aktualisiert hat vergeht schon ne Menge Zeit

Gesendet von .......

Alternativ kann Sky die Karte freischalten da ein Receiver (meiner Wahl) mit Karteneinschub
vorhanden ist, der nachweislich (ungepairte) Sky Karten lesen kann.
Dann nenne mir mal einen Receiver, der ungepairte Karten lesen kann (da gibt es ne ganze Menge...) und (das schränkt die Auswahl arg ein auf Icord, Humax 3000 & Co.) mit Sky kompatibel ist (d.h. Sky1 hell macht, die anderen Sender laufen quasi im "Legacy-Mode", UHD mal außen vor).

Und vorhanden ist erstmal kein Receiver, da der Bezug auf "eigener Receiver geht kaputt" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann man da noch was machen ?

Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 00 03

Den hatte ich auf anraten beim letzten Mal geschrieben:
2017/05/30 10:13:34 82703741xxxxxxxx02002F902D4402. . .AE 62 2017/06/08 20:53:37

Nun bin ich mir unsicher welche meine zukünftigen Verlängerer sind ( Vertrag wurde gestern verlängert )

Diese sind bisher eingetrudelt:

2017/07/10 18:54:36 82703741xxxxxxxx02002F902D4402. . .DB 6 2017/07/11 19:25:29
2017/07/10 21:01:23 82706641xxxxxxxx02005E905C4402. . .D7 4 2017/07/11 17:05:36

Karte ist noch bis zum 29 lauffähig.

Und vorhanden ist erstmal kein Receiver,
Soll auch Leute geben die mehr als einen Resi daheim stehen haben, womit wir beim betagten HD1000 wären der die ungepairte Karte sehr wohl liest. Nun habe ich diesen noch stehen und soll (laut Sky) für genehmen Ersatz sorgen der dann gepairt werden kann? Im Leben kann das nicht die Rechtslage sein.

Die bisherige Rechtslage ist da ziemlich eindeutig, wer bisher einen eigenen Receiver für Sky benutzt hat, kann das auch weiterhin machen (wollen). Das Problem mit gepairten Smartcard, dass man dafür vielleicht einen anderen Receiver selber beschaffen muss, ist da eine ganz andere Frage und eigentlich rechtlich auch eindeutig: Man muss eben einen anderen Receiver als Ersatz nehmen.

Anders sähe es nur dann aus, wenn man von Sky vertraglich zugesichert bekommen hat, dass das bestimmte eigene Receiver-Modell während der Vertragslaufzeit uneingeschränkt verwendbar wäre. Solch einen aktuellen Sky-Vertrag hab ich noch nicht gesehen.

einziges manko beim PR1000S ist, dass er bei jedem unique EMM neu startet. zumindest meine erfahrung vor ca. 1 jahr - selbst getestet. irgendwas verkraftet er wohl nicht bzw irgendwas löst sky damit aus. aber mit nem restart alle 50 min. kann man doch leben oder :D

dann hat meiner wohl ne macke. oder meinstest du, dass man damit nicht leben kann?
muss wohl mal wieder testen :)

Zurück
Oben