Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
die karte kannst du gleich ins modul stecken

was willste denn mit der ktivierung
steck die karte rein und sie läuft dann
oder was möchtest du ???

dann schick eine pn an name007
oder a1 oder fillius

Off Topic:
@latze bisher hab ich von 6 Monaten umsonst und 6 Monaten 30 € und ein CI+ Modul nur von welchen gehört, bei denen das Abo ausgelaufen ist. Du hast das ja scheinbar neu abgeschlossen wenn du eine neue Karte bekommst - ist das so? Das wäre mir dann neu und wo hast du denn das Angebot her? Neuabo mit CI+ Modul und ein halbes Jahr kostenlos und ein halbes Jahr 30 €. Gibt es das wirklich?

habe alles zurück geschickt und jetzt kam jede woche ein schreiben erst 79 € dann 44€ dann 29,90 € und jetzt kam das letzte angebot mit 6 monaten frei und dann 29,90 ich konnte mir kostenlos den uhd reciever oder das ci modul auswählen. Habe schon die bestätigung und alles ist per dhl unterwegs. mfg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: d2z
Hatte das gleiche Angebot (6 Monate kostenlos und 6 Monate 29,90€ + CI+ Modul für 0€) bekommen und mein Abo war ca. vor einem halben Jahr ausgelaufen.

klappen neuverträge jetzt doch noch mit cs ( oscam server mit reader )

Die Karte ist doch dem Modul zugewiesen oder verstehe ich da was falsch?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…