Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

ok. dann bin ich mit meinem latein wirklich am ende: die box zeigt mir jetzt an:192.168.1.77 eine ip die ich nicht verwenden kann, allerdings habe ich bei dem tool 2,5 auch nicht den bootloader 84 d gefunden

Um deine Box zu flashen, musst du den DHCP Bereich im Router abändern, damit sie zu der angezeigten IP passt.

vielleicht mal kurz als info was vorher geschah:ich hatte die box über das web interface geflasht hatte aber vergessen die verbindung zwischen box und pc anzuschliessen.

Hi habe das selbe problem mit einer a8psim, box startet aber bekomme keine ip

Ich habe gerade mal deine Post verfolgt und ehrlich gesagt wird man daraus nicht schlauer.
Hast du nun eine Box mit Flash-Reset Taste auf der Rückseite oder nicht?
Denn damit ist es doch total einfach den Bootloader wieder herzustellen.

die taste funktioniert nicht, habe ich alles versucht und der reparatur tool zeigt auch keine wirkung und wie gesagt bekomme ich zuerst die meldung: bios not found

No CA found bedeutet das kein Bootloader auf der Box ist und so musst du erstmal den Bootloader flashen und das funktioniert nicht mehr übers Netzwerk.
Das ist doch alles in der Anleitung zu No CA Found haarklein beschrieben.
Flashen mit gepatchtem DreamUp oder Sunray Flashup. Mini-USB zu USB Kabel und Treiber auf dem PC erforderlich.

Und das hier verstehe ich auch nicht.
"vielleicht mal kurz als info was vorher geschah:ich hatte die box über das web interface geflasht hatte aber vergessen die verbindung zwischen box und pc anzuschliessen.
Die Box wird per Lan mit dem Router verbunden.

Gepatchtes Dreamup
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

also ich probiere gerade mit der sunray dream up zu flashen der steht bei calculating checksumme seit 5 minuten ist das so richtig

die box war per d-lan mit dem router verbunden und ich bekam eine ip-angezeigt, die ich auch verwenden konnte und danach begann der flash ganz normal abzulaufen

Zurück
Oben