Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

super....ihr seit die besten....:DDD:DDD das erste hat geklappt..

jetzt brauch ich nur noch das richtige Image....will ein Enigma2 drauf haben...kann mir da einer sagen welches nicht das ich wieder das falsche nehme.besten dank schon mal.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Newnigma stable Release 4.0.6 lean

Link ist nicht mehr aktiv.
 
hallo leute... habe R01: No ca Found? (DM800SE) kein zugriff mehr auf Box. alles durchgeführt was ich gelesen habe wie mann zugriff bekommt aber nix.....mit DreamUP kommt verbindung vorbereitet über mini usb aber nach einschalten nix.....weiss nicht weiter. treiber für mini usb auch erneuer usw.
 
AW: R01: No ca Found? (DM800SE) kein zugriff mehr auf Box

Hast den Treiber für den mini USB auch instaliert.? musst natürlich schauen was du für ne windows Version du hast und dann den richtigen treiber aufspielen. also ich hab CP210xVCPInstaller_x86 instaliert für mein 32 Bit Version.
dann das Dreamup auf machen Pc und Box verbinden mit mini USB und dann den com anschluss aussuchen.
ich hatte com5 und dann gings auch schon los und alles war super....dank der super hilfe hier..
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

mit DreamUP_1_3_3_11verbunden nach einschalten der box geht nix weiter... kann nicht flashen
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Welche Sim hast du in deiner Box? Box aufschrauben und nachschauen.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Hallo

Ich will DreamUp starten...."Error" ...Frage: Wie wähle ich richtigen Comport aus??

Estar 1.3.3.4
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Hast du eine E-Star Sim in deiner Box?

Per Installer aus dem Treiberpaket installieren.
 
Zurück
Oben