AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)
Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen versuche ich meine
DM800 HD se clone wieder zum laufen zu bringen. Mittlerweiße habe ich soviele Beiträge, Anleitungen und sonstige "Hilfen" gelesen, dass ich schon nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Vorne weg muss ich noch kurz erwähnen, dass wenn mir jemand hilft: Ich bin, bezogen auf flashen und solchen Dingen, absoluter Newbie :emoticon-0138-think Ich brauch die Hilfen Kategorie "absolut beginner" :emoticon-0124-worri
Nun zu meinem Problem und wie ich es versuchte zu bewältigen:
Wenn ich die DB anschalte, kommt die Meldung: R01 no ca found. Hab dann versucht, nach dieser Anleitung (hab ne E-Star Sim)
https://www.digital-eliteboard.com/289911-r01-ca-found-dm800se.html zu flashen. Treiber aufm PC instaliert, Dreamup an, Box im Netzwerk, Box mit Mini-USB am PC verbunden, im Dreamup auf "verbinden" (defekte Sektoren reparieren ist aktiviert), Box eingeschaltet, bekomm im Display: R01 no ca found. Ok, Box ausgeschaltet, mit gedrückter Flash Taste wieder eingeschaltet bekomme ich dann die IP angezeigt und der Botton "Box flashen" im Dreamup wird auch aktiviert, hab das Images Newnigma2 v4.0.8 verwendet, dann kommt "berechne Prüfsumme" und das wars dann. Hab bestimmt 20 Min. gewartet und nix passiert.
Nachdem ich die IP der Box habe, versuchte ich es im Browser. Dort startet der Flashvorgang, bleibt dann aber bei ca. 90% stehen. Den Botton "Rebooten" kann ich nicht drücken - und jetzt? Hab ich ein falsches Images benutzt oder mach ich einfach nur was falsch? Hoffe, mir kann jemand helfen,
LG
Jerry