Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

Wäre super wenn es so wäre am liebsten mit dem ACL aber ob das überhaupt noch möglich ist . Mit dem Oxacam sieht eher nach Fake aus , sollte wohl der Modulverkauf angekurbelt werden . Wenn es gehen würde dann würden die Module schon längst den deutschen Markt erobern und man könnte sie überall kaufen .
Muß daher weiter mit meinen Ci+Sky Modul weiter gucken was in meinen Fall sehr nervig ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt .
 
nur das den Keiner kennt die Vermutung liegt nahe das es sich um einen Ehemaligen Programierer von Mascom handelt
 
Ist doch scheiß egal wer Programmiert oder nicht, oder wer Lambo fährt dank den Modulen. Fakt ist, bis heute ist es keinem public "gelungen" eine Lösung zu bringen.
 
nur das den Keiner kennt die Vermutung liegt nahe das es sich um einen Ehemaligen Programierer von Mascom handelt
Wird wohl auch so sein, gleiches habe ich auch schon mal von dem Sat Händler meines Vertrauens gehört. Da sind auch zig Alphas verkauft worden.
Werde bei Gelegenheit nochmal nachhaken, vielleicht weiss er ja was dazu.
Glaube aber nicht wirklich, dass uns das weiter bringen würde.
 
Was sagt denn DrUnKeN mAsTeR zu der ganzen Sache?
Wenn sie das Modul dazu überreden können, die 64-Bit-CWs nicht mehr zu ruinieren? Dann ist wieder alles schick. Bei reinen Softwarelösungen ist das ein Kinderspiel. So simpel scheint das aber nicht zu sein. Vielleicht lässt das die Hardware des Moduls ums verrecken nicht zu.

Vielleicht ist für die auch ganz einfach. Denen sind bisher nur die Biervorräte noch nicht ausgegangen. Deshalb haben sie das neue Elend noch gar nicht mitbekommen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. He he!
 
glaube mal nicht das da noch was kommt die haben ihr geld verdient es läuft genauso ab wie damals mit Zebra Didem und Daytona Card es kamen dan Plötzlich keine Files Mehr. sie schreiben zwar högste Pairing stufe haben aber nicht mit dem Schrit gerechnet das Sky auf 64 Bit geht.
 
das hätte man per Konfig auch in SW lösen können

1x Schalter mehr in Menü & fertig

lässt das die Hardware des Moduls ums verrecken nicht zu
glaube ich nicht. Bestimmt in SW abgebildet. Hängt aber von Fähigkeiten / Internas SoC ab.
Bei ARMs - z.B. STM32 L1xx - könne das auch in HW abgebildet sein. Sind aber dort nicht verbaut.

Sky auf 64 Bit geht.
Himmel immer f. Überraschung gut.
 
Himmel immer f. Überraschung gut.
wieso sollte das in diesem fall eine überraschung sein?
die ausschlaggebende ursache war das ende zusammenarbeit zwischen sky de u. pyur
und das war alles schon seit langer zeit bekannt
 
Das Ende Zusammerbeit mit Pyur war vielleicht das auslösende Moment.
Hängt eher mit der Tatsache zusammen, das Verschlüsselung CSA3 mit 48 Bit schon seit längerem als weak bezeichnet wurde.
(s. Bericht Miese.Ratte im NFR)
Konnten so zwo Fliegen mit einer Klatsche erschlagen.
 
@DarkStarXxX ,
magst die Frage bei #235 die an dich gerichtet war nicht beantworten ?
MfG sodex
 
Also mit gepairten V14 kann das Modul nicht umgehen.Da wird nichts erhellt, persönlich getestet.Wofür man für ungepairte Karten dann ein Modul braucht wenn es auch mit Oscam geht
verstehe ich nicht?!!!
 
das Modul ist nur für Schweizer Sky Kundschaft (oder UPC CC wo noch einiges mit Keys hell wird) interesant deren Kanten nicht gepaired werden wenn Sie die Karte mit diesen Modul direkt im TV betreiben
MfG sodex
 
Achso.Wenn man den Pairing Modus vom Alphacrypt implementieren könnte, dann könnte es was werden mit dem Modul . Na mal gucken
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…