Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

ghost0815

DEB König
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
5.053
Lösungen
9
Reaktionspunkte
7.167
Punkte
403
- Support Paired V14 Cards
- Support 64bit CW's on Sky Germany
 

Anhänge

  • Shark 2.20 for Oxacam.zip
    448,4 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit v13/v15?
 
wtf ist Capella ?????? ...
das ist ne vm binary ?
 
Das ist eine Firmware für das OxaCam CI Modul.

-supraracer
 
fehlt noch der loader....
ex_ umbenennen nicht vergessen!
 

Anhänge

  • OXACamLoader.2.3.ex_.zip
    307,2 KB · Aufrufe: 169
Nein, nur V14.....
 
Ist das denn überhaupt schon bestätigt?

Bislang lese ich zwar überall, dass es diese ominöse Soft gibt, aber noch nix von irgendwelchen Rückmeldungen, geschweige denn von Tests.......
 
und was nützt es euch nix ausser wieder Kohle aber an dem Schlüssel kommt ihr immer noch nicht ran das war genauso beabsichtigt sie haben crc rausgenommen und einfach neue Hardware genommen
ghost und woher weiste das es nur v14 ist haste etwa schon so ein Modul oder biste mit dabei was gibts es im NP bereich was wir nicht lesen dürfen die Lösung in etwa.
 
Naja, nur den crc rausnehmen wäre zu einfach. Das hätte man in der one4all auch machen können. Außer, es sollen wieder Module verkauft. Aber dann die oxacam zu nehmen erschließt sich mir nicht
 
Der NP bereich ist uninteressant, mach das was du kannst :mask:

Cau Adas
 
Naja, nur den crc rausnehmen wäre zu einfach. Das hätte man in der one4all auch machen können. Außer, es sollen wieder Module verkauft. Aber dann die oxacam zu nehmen erschließt sich mir nicht


Vielleicht isses die einzige Hardware die 64bit kann?
Aber naja jeden Tag....kennt man ja:mask:
 
Mit den Deltacam lief zum Schluss auch die gepairte V13 Karte. Wäre jedenfalls genial wenn da noch was kommt und meine HTPC Welt wäre wieder in Ordnung:smiley:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…